update CLAN UPDATE | CO-LEADER RECHTE

9 Beiträge in diesem Thema

Ich hab mich heute mal an die Rechte der Co-Leader gesetzt und einige Änderungen vorgenommen:

Die Co-Leader können den Clan nun auch mitverwalten. Das bedeutet, dass bis auf kleinere Ausnahmen, alle Rechte zum Bearbeiten des Clans nun auch dem Co-Leader zur Verfügung stehen. Eine Übersicht der Rechte findet ihr unter folgendem Link, wenn ihr rechts auf "Rechte Übersicht" klickt: https://www.dustmc.de/clan/members/edit

Falls Probleme auftreten sollten, dann wendet euch bitte direkt an mich :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Update gut. Dem Update anlässlich würde ich auch gerne einen Weiteren Vorschlag äußern: den Moderatoren Rang. Dieser könnte in der Rangordnung zwischen den Cos und dem Leader stehen und als weiteres Bindeglied zwischen den Membern und dem Leader funktionieren. Bei uns im Clan haben wir diesen Rank für uns schon seit einem Halben Jahr eingeführt und es hat alles bestens Funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Django_Major said:

Ich finde das Update gut. Dem Update anlässlich würde ich auch gerne einen Weiteren Vorschlag äußern: den Moderatoren Rang. Dieser könnte in der Rangordnung zwischen den Cos und dem Leader stehen und als weiteres Bindeglied zwischen den Membern und dem Leader funktionieren. Bei uns im Clan haben wir diesen Rank für uns schon seit einem Halben Jahr eingeführt und es hat alles bestens Funktioniert. 

Idee finde ich gut; aber soll dieser Rang einfach nur der Außendarstellung dienen oder auch besondere Rechte erhalten? Wenn ja, welche hast du da im Kopf? 

Beqwars gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Doominik said:

Idee finde ich gut; aber soll dieser Rang einfach nur der Außendarstellung dienen oder auch besondere Rechte erhalten? Wenn ja, welche hast du da im Kopf? 

Vielleicht könnte man sich mal generell Gedanken über neue Upgrades und vielleicht auch Clan Features machen

dnl21 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können!

Jetzt anmelden

• Statistiken

3876
    Themen insgesamt
    36862
    Beiträge insgesamt
    8238
    Benutzer insgesamt
    615
    Am meisten Benutzer online
    Neuester Benutzer
    TheMiz
    Registriert am 11/24/17 12:55
  • Benutzer online   0 Benutzer, 0 anonyme Benutzer, 0 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

Momentan sind keine registrierten Benutzer online