update BEDWARS UPDATE | 3-ER TEAM VARIANTE

5 Beiträge in diesem Thema

59f605ab7ba2e_2017-10-29-BWUpdateVariante.png.dd8d36b0a8029496729e4e5899417242.png

Ab heute gibt es zwei weitere Bedwars Varianten bei uns zu spielen: 2x3 und 4x3

Von nun an könnt ihr also auch in Dreier-Teams gegen andere Spieler antreten und euch duellieren. Aus diesem Grund wurde auch die Schilderwand etwas umstrukturiert; anhand der Framebilder solltet ihr die richtigen Schilder allerdings trotzdem schnell finden.

 

Viel Spaß! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab wievielen Spielern startet die Runde?

und... gibt es dazu auch neue Maps???? Also extra dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Beqwars said:

Ab wievielen Spielern startet die Runde?

und... gibt es dazu auch neue Maps???? Also extra dafür

2x3 startet ab 4 Spielern und 4x3 startet ab 8 Spielern.

Extra Maps gibt es da derzeit noch nicht für, da es ja auch 2er oder 4er Maps sind, nur mit einer anderen Anzahl an Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3er Teams sind echt cool, aber jetzt fehlen mir nurnoch 10er Teams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können!



Jetzt anmelden

  • Statistiken

    3876
    Themen insgesamt
    36862
    Beiträge insgesamt
    8238
    Benutzer insgesamt
    615
    Am meisten Benutzer online
    Neuester Benutzer
    TheMiz
    Registriert am 11/24/17 12:55
  • Benutzer online   0 Benutzer, 0 anonyme Benutzer, 0 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

    Momentan sind keine registrierten Benutzer online