Posted October 3, 2017 Hey Leute, Ich hatte Langeweile und habe mich mal an ein Thumbnail versucht. Dieses ist für BedWars gedacht, hat jedoch kein speziellen Skin oder eine jegliche Verwendung. Ihr könnt gerne mal eure Meinung schreiben, würde mich interessieren. ~SkaPixel Beqwars likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 3, 2017 Nicht schlecht ^^ xXSkaPixelXx likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 3, 2017 (edited) vor 3 Minuten, x3no_ said: Denkst an meine PN? Jaja, wird schon irgendwann Am besten du addest mich irgendwo ^^ Edited October 3, 2017 by xXSkaPixelXx Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 3, 2017 Da fehlen Explosionen Myzelmann likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 3, 2017 vor 2 Minuten, Teburu said: Da fehlen Explosionen Oke, Sorry :c Beim nächsten mal Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 4, 2017 Wenn da kein "BedWars" stehen würde, wärs nicht schlecht^^ Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 4, 2017 vor einer Stunde, VipernGiftDrache said: Wenn da kein "BedWars" stehen würde, wärs nicht schlecht^^ Sollte extra für BedWars sein, deswegen auch die Font. Sonst wäre es einfach nur ein Wallpaper c: Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 4, 2017 Renderst du den skin mit Blender oder C4D? Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 4, 2017 vor 25 Minuten, Beqwars said: Renderst du den skin mit Blender oder C4D? C4D Beqwars likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 4, 2017 Kostet das nd soo viel oder hast du es dir gecrackt? Share this post Link to post Share on other sites