Geschrieben September 30, 2017 Lange ist es her, dass die Bowbash Lobby verändert wurde. Nun haben wir eine komplett neue Wartelobby veröffentlicht, in der nun auch einzelne Bowbash-Maps in Miniaturform mit integriert wurden, so dass ihr diese auch in der Wartezeit ein wenig erkunden könnt. Ein großes Dankeschön an @Mobaa, @x3no_, @_Audioslave_ & @SenHD, die diese Map in kurzer Zeit für uns gebaut haben! PS: Dieses Wochenende gibt es zusätzlich Double Coins in Bowbash Also, viel Spaß Beqwars , Yava , Shymie und 4 Anderen gefällt das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben September 30, 2017 @Mobaa da gehört immer noch mein Kopf hin! Mobaa gefällt das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben September 30, 2017 Warum lese ich das mit den Double Coins erst jetzt! Doominik gefällt das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben September 30, 2017 Schöne Lobby Vorallem die Aussicht von oben gefällt mir... Top x3no_ und Doominik gefällt das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben Oktober 1, 2017 Die Lobby ist aber noch schöner Juli_0 , Myzelmann und robbe1904 gefällt das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben Oktober 1, 2017 @Funboyy die hat sich aber besser in die Alte eingefügt Beqwars und Juli_0 gefällt das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben Oktober 1, 2017 @Funboyy Ist mir jetzt auch schon 2 mal begegnet .-. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben Oktober 2, 2017 Ich habe schon einen Weg aufs Dach gefunden Einfach in 4x4 joinen und dann da rum rennen x3no_ gefällt das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben Oktober 2, 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde, Beqwars said: Ich habe schon einen Weg aufs Dach gefunden Einfach in 4x4 joinen und dann da rum rennen Hast du auch schon das versteckte Schild bei jeder Map gefunden? bearbeitet Oktober 2, 2017 von x3no_ Beqwars gefällt das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben Oktober 2, 2017 vor 3 Stunden, x3no_ said: Hast du auch schon das versteckte Schild bei jeder Map gefunden? Das gibts? Leute ich bin dann mal in 4x4 unterwegs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben Oktober 2, 2017 vor 10 Stunden, x3no_ said: Hast du auch schon das versteckte Schild bei jeder Map gefunden? So jeder schickt 1 Schild bis wir alle haben ! 1) LenStone und x3no_ gefällt das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben Oktober 3, 2017 Hab auch noch eins gefunden! x3no_ und LenStone gefällt das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben Oktober 3, 2017 eZ x3no_ und LenStone gefällt das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben Oktober 4, 2017 Ihr habt hier unten ja gar kein Schild Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben Oktober 5, 2017 vor 19 Stunden, Funboyy said: Ihr habt hier unten ja gar kein Schild Da haste Recht, hätten wir vielleicht machen sollen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben Oktober 5, 2017 @Funboyy Das schon gesehen? LenStone gefällt das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben Oktober 7, 2017 On 4.10.2017 at 21:22, Funboyy said: Ihr habt hier unten ja gar kein Schild Wie kommt man denn da runter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben Oktober 7, 2017 vor 3 Stunden, Teburu said: Wie kommt man denn da runter? Das ist TOP SECRET _Audioslave_ gefällt das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben Oktober 7, 2017 @Funboyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben Oktober 8, 2017 Du komst btw auch direkt unten auf die Platform Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben Oktober 8, 2017 vor 24 Minuten, x3no_ said: Du komst btw auch direkt unten auf die Platform pff zu einfach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben Oktober 8, 2017 Waren das dann alle? Im Fall aufgenommen .-. ist garnincht verwackelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben Oktober 9, 2017 vor 2 Stunden, Myzelmann said: Waren das dann alle? Scheint so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben Oktober 9, 2017 Jap sind alle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen