• 0

Plotserver Warteschlange

Question

Hey Leute,

ich wollte heute mal ein paar Grundstücke aus der Warteschalnge auf dem Bauserver bewerten. Nach den ersten drei kam ich jedoch zu einem Grundstück, von dem ich gebannt bin. Das hat natürlich verhindert, dass ich es bewerten konnte, ich konnte es ja nicht betreten. Das hatte dan aber auch zu Folge, dass ich überhaupt kein Grundstück mehr bewerten konnte, weil mich "nächstes Grundstück bewerten" ja immer wieder zum selben gebracht hat.

Soll das so sein? Also so generell wäre es doch praktisch, wenn man ein Grundstück skippen könnte, weil man vielleicht keine Gefühl dazu bekommt, was die Person da gebaut hat...

Grüße
Myzelmann

Necrosis and Lu_crafter2000 like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

  • Statistiken

    4035
    Total Topics
    38227
    Total Posts
    9119
    Total Members
    1955
    Most Online
    Newest Member
    Rassi28
    Joined 04/06/20 07:48 PM
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 160 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online