Posted August 11, 2017 Just now, byTimleo said: Mit knapp 70 km/h bist du aber auch nicht schneller.. ^^ hm komisch in der Beschreibung deines Mopeds steht 60km/h Höchstgeschwindigkeit Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 11, 2017 Just now, 0hnesinn said: hm komisch in der Beschreibung deines Mopeds steht 60km/h Höchstgeschwindigkeit Wo habe ich eine Beschreibung von meinen Moped? Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 11, 2017 vor 24 Minuten, byTimleo said: Wo habe ich eine Beschreibung von meinen Moped? Du hast dein Moped reingeschrieben und ich habe gegoogled Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 11, 2017 Just now, 0hnesinn said: Du hast dein Moped reingeschrieben und ich habe gegoogled Ich hoffe nur, dass du nicht den Wikipedia Beitrag glaubst. Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 11, 2017 Aus einer Vorstellung wurde eine Diskussion über eine tuhle Simme. Kann man mal machen Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 11, 2017 vor 55 Minuten, 0hnesinn said: hm komisch in der Beschreibung deines Mopeds steht 60km/h Höchstgeschwindigkeit Mit ner Simme schafft man wenn man nicht allzu fett ist auch so 75km/h, bissl getunt sind auch bis zu 90km/h drin Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 11, 2017 vor 4 Minuten, Mourley said: Aus einer Vorstellung wurde eine Diskussion über eine tuhle Simme. Kann man mal machen Naja du versuchst auch nur Freunde durch schleimen zu bekommen oder ? Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 11, 2017 vor 2 Minuten, 0hnesinn said: Naja du versuchst auch nur Freunde durch schleimen zu bekommen oder ? Lol haha, oke wenn du meinst. Sorry das ich mich für Mopdes interessiere und es nice finde das mal jemand ne Simme hat. Ist total schleimen okö Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 11, 2017 vor 2 Minuten, Mourley said: Lol haha, oke wenn du meinst. Sorry das ich mich für Mopdes interessiere und es nice finde das mal jemand ne Simme hat. Ist total schleimen okö Tötet die sxhleimerin Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 11, 2017 vor 1 Minute, Mourley said: Lol haha, oke wenn du meinst. Sorry das ich mich für Mopdes interessiere und es nice finde das mal jemand ne Simme hat. Ist total schleimen okö Was heißt denn "mal jemand", ich fahr auch simmi Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 11, 2017 vor 1 Minute, LenStone said: Was heißt denn "mal jemand", ich fahr auch simmi Len! warum sagst du mir das nicht mal.. Hat hier noch iwer ne Simme und möchte es teilen? vor 3 Minuten, Eternity_303 said: Tötet die sxhleimerin Haha ja klar, ich brauch gaaaaaaaanz viel Aufmerksamkeit und schleime gerne - kappa tötet den Zombie. Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 11, 2017 vor 1 Minute, Mourley said: tötet den Zombie. Was? Wo? Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 11, 2017 Just now, Teburu said: Was? Wo? Ach, wenn man seinen Teamm8 braucht ist er da. Super. Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 11, 2017 (edited) @Mourley Achtung rutsch nicht auf deiner Schleimspur aus! Kein Angst hole gleich Bindemittel! Edited August 11, 2017 by 0hnesinn Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 11, 2017 (edited) vor 7 Minuten, 0hnesinn said: @Mourly Achtung rutsch nicht auf deiner Schleimspur aus! Kein Angst hole gleich Bindemittel! Danke Danke brauch ich nicht. Weiß ja nicht was du dir alles unter schleimen vorstellst aber oke Habe meiner Meinung nach nur mal mitgeteilt das ich Simson nice finde und mich lediglich hier etwas "unterhalten" habe aber das dass gleich schleimen ist.. Okö ^^ Edited August 11, 2017 by Mourley Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 11, 2017 Just now, Mourley said: Danke Danke brauch ich nicht. Weiß ja nicht was du dir alles unter schleimen vorstellst aber oke Habe meiner Meinung nach nur mal mitgeteilt das ich Simson nice finde und mich lediglich hier etwas "unterhalten" aber das dass gleich schleimen ist.. Okö ^^ Passt, alles in Ordnung vor 14 Minuten, LenStone said: Was heißt denn "mal jemand", ich fahr auch simmi Nice, welche & in welchen Bundesland? Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 11, 2017 vor 7 Minuten, 0hnesinn said: @Mourley Achtung rutsch nicht auf deiner Schleimspur aus! Kein Angst hole gleich Bindemittel! Du bist aber 1 hilfsbereiter Mensch, hätt gar nicht an das Bindemittel gedacht Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 11, 2017 Auch ne S51, steht momentan noch bei meinen Großeltern weswegen ich nur da fahren kann Haben da auch noch ne schwalbe stehen Und auch in sachsen-anhalt Mourley likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 11, 2017 vor 1 Minute, LenStone said: Auch ne S51, steht momentan noch bei meinen Großeltern weswegen ich nur da fahren kann Haben da auch noch ne schwalbe stehen Und auch in sachsen-anhalt Ich sehs schon, ihr 2 auf ner Landstraße am rumcruisen Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 11, 2017 Just now, LenStone said: Auch ne S51, steht momentan noch bei meinen Großeltern weswegen ich nur da fahren kann Haben da auch noch ne schwalbe stehen Und auch in sachsen-anhalt Okay Wo genau, falls ich fragen darf? ^^ Ich wohne in der Nähe von Dessau-Roßlau. Mourley likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 11, 2017 Just now, byTimleo said: Okay Wo genau, falls ich fragen darf? ^^ Ich wohne in der Nähe von Dessau-Roßlau. Ich in magdeburg Mourley likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 11, 2017 Just now, LenStone said: Ich in magdeburg Okay Share this post Link to post Share on other sites