Vorstellung: byTimleo


47 posts in this topic

Just now, byTimleo said:

Mit knapp 70 km/h bist du aber auch nicht schneller.. ^^

hm komisch in der Beschreibung deines Mopeds steht 60km/h Höchstgeschwindigkeit

Share this post


Link to post
Share on other sites
Just now, 0hnesinn said:

hm komisch in der Beschreibung deines Mopeds steht 60km/h Höchstgeschwindigkeit

Wo habe ich eine Beschreibung von meinen Moped?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 24 Minuten, byTimleo said:

Wo habe ich eine Beschreibung von meinen Moped?

Du hast dein Moped reingeschrieben und ich habe gegoogled :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Just now, 0hnesinn said:

Du hast dein Moped reingeschrieben und ich habe gegoogled :)

 

Ich hoffe nur, dass du nicht den Wikipedia Beitrag glaubst. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 55 Minuten, 0hnesinn said:

hm komisch in der Beschreibung deines Mopeds steht 60km/h Höchstgeschwindigkeit

Mit ner Simme schafft man wenn man nicht allzu fett ist auch so 75km/h, bissl getunt sind auch bis zu 90km/h drin ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten, Mourley said:

Aus einer Vorstellung wurde eine Diskussion über eine tuhle Simme. Kann man mal machen xD

Naja du versuchst auch nur Freunde durch schleimen zu bekommen oder ?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten, 0hnesinn said:

Naja du versuchst auch nur Freunde durch schleimen zu bekommen oder ?

 

Lol haha, oke wenn du meinst. Sorry das ich mich für Mopdes interessiere und es nice finde das mal jemand ne Simme hat. Ist total schleimen okö :dolan:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten, Mourley said:

Lol haha, oke wenn du meinst. Sorry das ich mich für Mopdes interessiere und es nice finde das mal jemand ne Simme hat. Ist total schleimen okö :dolan:

Tötet die sxhleimerin

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute, Mourley said:

Lol haha, oke wenn du meinst. Sorry das ich mich für Mopdes interessiere und es nice finde das mal jemand ne Simme hat. Ist total schleimen okö :dolan:

Was heißt denn "mal jemand", ich fahr auch simmi :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute, LenStone said:

Was heißt denn "mal jemand", ich fahr auch simmi :D

Len! warum sagst du mir das nicht mal.. :ph34r: Hat hier noch iwer ne Simme und möchte es teilen? xD

 

vor 3 Minuten, Eternity_303 said:

Tötet die sxhleimerin

Haha ja klar, ich brauch gaaaaaaaanz viel Aufmerksamkeit und schleime gerne - kappa

tötet den Zombie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Mourley Achtung rutsch nicht auf deiner Schleimspur aus! Kein Angst hole gleich Bindemittel!

Edited by 0hnesinn

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten, 0hnesinn said:

@Mourly Achtung rutsch nicht auf deiner Schleimspur aus! Kein Angst hole gleich Bindemittel!

Danke Danke brauch ich nicht. Weiß ja nicht was du dir alles unter schleimen vorstellst aber oke  :$

Habe meiner Meinung nach nur mal mitgeteilt das ich Simson nice finde und mich lediglich hier etwas "unterhalten" habe aber das dass gleich schleimen ist.. Okö ^^

Edited by Mourley

Share this post


Link to post
Share on other sites
Just now, Mourley said:

Danke Danke brauch ich nicht. Weiß ja nicht was du dir alles unter schleimen vorstellst aber oke  :$

Habe meiner Meinung nach nur mal mitgeteilt das ich Simson nice finde und mich lediglich hier etwas "unterhalten" aber das dass gleich schleimen ist.. Okö ^^

Passt, alles in Ordnung :)

vor 14 Minuten, LenStone said:

Was heißt denn "mal jemand", ich fahr auch simmi :D

Nice, welche & in welchen Bundesland? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten, 0hnesinn said:

@Mourley Achtung rutsch nicht auf deiner Schleimspur aus! Kein Angst hole gleich Bindemittel!

Du bist aber 1 hilfsbereiter Mensch, hätt gar nicht an das Bindemittel gedacht :o 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ne S51, steht momentan noch bei meinen Großeltern weswegen ich nur da fahren kann :/ Haben da auch noch ne schwalbe stehen :) Und auch in sachsen-anhalt :D

Mourley likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute, LenStone said:

Auch ne S51, steht momentan noch bei meinen Großeltern weswegen ich nur da fahren kann :/ Haben da auch noch ne schwalbe stehen :) Und auch in sachsen-anhalt :D

Ich sehs schon, ihr 2 auf ner Landstraße am rumcruisen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Just now, LenStone said:

Auch ne S51, steht momentan noch bei meinen Großeltern weswegen ich nur da fahren kann :/ Haben da auch noch ne schwalbe stehen :) Und auch in sachsen-anhalt :D

Okay :D Wo genau, falls ich fragen darf? ^^ Ich wohne in der Nähe von Dessau-Roßlau.

Mourley likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Just now, byTimleo said:

Okay :D Wo genau, falls ich fragen darf? ^^ Ich wohne in der Nähe von Dessau-Roßlau.

Ich in magdeburg :)

Mourley likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

  • Statistiken

    4027
    Total Topics
    38178
    Total Posts
    9085
    Total Members
    760
    Most Online
    Newest Member
    Denns300
    Joined 09/15/19 11:04 AM
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 11 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online