Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

ProBuilders: Mehr Gebäude-Themen.

6 Beiträge in diesem Thema

Hallohahey!

Da ich relativ häufig ProBuilders spiele, ist mir nicht entgangen, dass es erstaunlich viele Tiere bzw. organische Themen gibt. Das finde ich prinzipiell nicht schlecht, nur würde ich mich sehr auf mehr Gebäude-lastige Themen wie z.B. einen Wachturm (so es ihn nicht schon gibt) freuen, um gerade diejenigen (wie mich :D) anzusprechen, welche besser darin sind, Häuser und Brücken zu bauen, als Tiere und Obst (z.B.).

Lu_crafter2000 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Ryan_Court said:

Hallohahey!

Da ich relativ häufig ProBuilders spiele, ist mir nicht entgangen, dass es erstaunlich viele Tiere bzw. organische Themen gibt. Das finde ich prinzipiell nicht schlecht, nur würde ich mich sehr auf mehr Gebäude-lastige Themen wie z.B. einen Wachturm (so es ihn nicht schon gibt) freuen, um gerade diejenigen (wie mich :D) anzusprechen, welche besser darin sind, Häuser und Brücken zu bauen, als Tiere und Obst (z.B.).

Kann da jederzeit neue Begriffe hinzufügen. Du kannst ja sonst mal welche Sammeln und hier rein schreiben. Dann kann ich mir das mal anschauen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Doominik said:

Kann da jederzeit neue Begriffe hinzufügen. Du kannst ja sonst mal welche Sammeln und hier rein schreiben. Dann kann ich mir das mal anschauen :) 

(Keine Gewähr, dass es diese Begriffe schon gibt)

z.B.: Wachturm; Ruine; Schmiede; Villa; Kirche (oder Kapelle, oder Kathedrale: Das, was man in 5 min halt am besten schafft); Brunnen; Stadtmauer; Statue; Pyramide; Tempel; Heißluftballon; Luftschiff; U-Boot; Landhaus; Kreuz; Kanone; Pistole

Das wären so meine Vorschläge (mit besonderem Augenmerk auf den Wachturm, die Villa und die Ruine :D)

Lu_crafter2000 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übernommen:

• Wachturm
  • Schmiede
  • Villa
  • Brunnen
  • Stadtmauer
  • Luftschiff
  • Landhaus
  • Kreuz

Bereits vorhanden:

• Ruine
  • Kathedrale (und Kirche)
  • Statue
  • Pyramide
  • Tempel
  • Heißluftballon
  • U-Boot
  • Kanone
  • Pistole

Danke dir für die Vorschläge :)

aLx15 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast.png
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0