Wie seid ihr zu DustMC.de gekommen?


38 posts in this topic

Hey Leute,

Ich glaube es wäre mal ganz witzig, zu erfahren, wie ihr alle so auf den DustMC Server gekommen seit. Also schreibt eure Geschichten in die Komis! Bin gespannt auf eure Geschichten xD

cmk_crafter likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seid mit d ;) Sorry musste sein xD

Also ich kam damals über die PixelBiester bzw die Buddlertruppe auf Dust. Hab dann irgendwann mal nen paar Leute kennengelernt und bin hier geblieben ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einer aus meiner Klasse (@luki757) hat mir Anfang April 2014 den Spielmodus "Aero" auf dustmc gezeigt. Tja, ich fand den Spielmodus richtig cool und habe ihn lange gespielt. Nach einer Zeit habe ich auch andere Spielmodi gespielt. Und jetzt, mehr als 1 Jahr später, bin ich auf Rang 17 global. Hätte ich mir damals nie erträumen lassen, als ich noch fieberhaft probiert habe, 10.000 Coins für mein erstes Kit in Aero zu bekommen. 

RayTime likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte ich mir damals nie erträumen lassen, als ich noch fieberhaft probiert habe, 10.000 Coins für mein erstes Kit in Aero zu bekommen. 

Du auch?! Haha.. Spiele momentan aber eher mehr SG.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin seit sommer oder winter 2013 (bin ich mir nicht ganz sicher) auf dust und es war der erste multiplayer server auf dem ich gespielt hab. bis heute ist es der einzige server auf dem ich zocke, nicht zuletzt dadurch, dass ich meinen recht hohen rang in BW halten will. die ersten runden BW waren aber bis jetzt die geilsten. immer in jeder runde fette bases gebaut und nur gecampt. weil ich dann aber gemerkt habe, dass ich ca. 200 runden hintereinander nur verloren habe, musste ich irgendwann mal meine taktik umstellen:D und siehe da, seitdem gehts aufwärts (bzw. jetzt nicht mehr wirklich). kurz zur info: den Flubb3r acc hab ich erst seit ca. 1 jahr, denn yesh_de höchstpersöhnlich hat mich mal wegen aimbot (natürlich skill) perma gebannt. aber weil ich DustMC da schon so gefeiert habe, hab ich nochmal ganz von vorne angefangen und stehe jetzt da, wo ich früher niemals dran geglaubt hätte.

das war nur die kurzfassung :D

Edited by Flubb3r

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einer aus meiner Klasse (@luki757) hat mir Anfang April 2014 den Spielmodus "Aero" auf dustmc gezeigt. Tja, ich fand den Spielmodus richtig cool und habe ihn lange gespielt. Nach einer Zeit habe ich auch andere Spielmodi gespielt. Und jetzt, mehr als 1 Jahr später, bin ich auf Rang 17 global. Hätte ich mir damals nie erträumen lassen, als ich noch fieberhaft probiert habe, 10.000 Coins für mein erstes Kit in Aero zu bekommen. 

What? Du hast angefangen, NACHDEM Aero raus kam? xD 

als ich angefangen habe kam nach etwa 1-2 Monaten das Icon Für Aero raus...2-3 Wochen später dann der Spielmodus..

Ich bin btw. Seit November 2013 dabei, hatte zwischendurch aber ein paar Pausen, weshalb ich so niedrig geranked bin :c

 

Gruß Nico

Erodrin and RayTime like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auf Dust durch Freunde gekommen(glaube ich zumindest :P)

Bin nun seit paar Monaten dabei und habe dann Fieberhaft versucht an ein KIT in BW zu kommen und habe es nun auch geschaft :D

 

Seit dem Spiele ich auf DUSTMC regelmäßig :D

 

 

Einer meiner Freunde meinte mal DustMC wird der neue Gomme(und besser :D)

RayTime likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Durch Freunde und siehe da, der Server hat uns mega gut gefallen, vorallem Bedwars ist finde ich mit dem Block richtig gut und nicht so mega Rush basiert. Macht immernoch Spaß und kann ich nur weiterempfehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Durch einen Cousin er hat eines Tages zu mir gesagt "Hey, hast du mal Lust auf ein Taktikspiel" ich dachte mir dann "Hey, warum nicht!" Mit Taktikspiel meinte er Rush (hieß ja damals noch so) und nach dem ich einige Runden gespielt habe, wurde es mit der Zeit mein Lieblingsserver :x

yesh_de likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Freund hat mal gesagt wollen wir nicht mal Piratecraft zocken,ich habe früher immer videos von piratecraft geguckt und wollte es auch spielen.Und ich fand es so cool das dust Piratecraft hat.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Somit wissen wir, das die meisten durch Freunde auf den Server gekommen sind. Natürlich kommen auch noch viele durch die Youtuber auf das Netzwerk (unteranderem auch ich).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Durch einen Kumpel aus meiner Klasse :D er hat mir den Server empfohlen und seitdem spiel ich hier sehr gerne #Schleimer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Bruder hat mir MC gezeigt und dort die, seiner Meinung lustigsten Spiele:D

Cytooxien -> Mario Party

DustMC -> Bed Wars

hypixel -> Build Battle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war, falls es jemanden interessiert auf Cytooxien Developer - und Cytox aka Flo wie ich hat mich einfach aus dem Team gekickt - das Team dort ist super nur der Owner (Cytox) ist ultra toxic

 

LG

RayTime likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war, falls es jemanden interessiert auf Cytooxien Developer - und Cytox aka Flo wie ich hat mich einfach aus dem Team gekickt - das Team dort ist super nur der Owner (Cytox) ist ultra toxic

 

LG

Ich bin auch Developer xD 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin über Youtube auf DustMC gekommen. Das war Oktober 2013 oder so. Da hab ich ein Video vom Spielmodi Rush bei den Miners gesehen. Die hatte damal nur 5.000 Abos und ich fand das einfach richtig cool. :) Bis dahin kannte ich nur TNT Run von HyPixel. Dust ist damit mein 2. Minecraft Server den ich kannte. Und man hat halt nicht immer beim ersten Mal Glück xD
 Und als BowBash raus kam hab ich mich dann mal umgeschaut was es noch so gibt. :)

~Merlot09

RayTime likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über Youtube /Rotpilz aka Rotpilz mit dem trailer hab früher auch nur aero gesuchtet aber dan SG und BW gefunden und festgestellt das dies der beste server für mich ist :D

RayTime likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe damals im Internet nach Serverlisten geschaut, bin dadaurch auf jeden Server gejoint. Und Dust ist mit einer der wenigen in meiner Serverliste geblieben. Aero war damals der Supermodi, hab immer geträumt auf den ersten Platz zu kommen. Habe es aber wohl nicht geschafft. Ich erinnere mich noch an die JnR die waren einfach top. Macht weiter so!

Merlot09 likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja da kann ich mich noch gut dann erinnern :) Das war vor ca 14 Monaten als ich erstmalig durch das erste Server trolling Video von rotpilz auf dust aufmerksam geworden bin. Ich schloss den Server sofort ins Herz <3 Ich probierte ein paar Spielmodi aus und darunter auch sg. Da dust der erste mulitplayer Server war, auf dem ich spielte war ich ein richtiger nab in pvp. Dennoch gewann ich die erste runde sg, die ich jemals spielte und sagte mir "auf dem Server werde ich noch lange spielen " :D 

MFG Julian

LumizYT likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest.png
This topic is now closed to further replies.

  • Statistiken

    4032
    Total Topics
    38208
    Total Posts
    9094
    Total Members
    1000
    Most Online
    Newest Member
    _Mischi_
    Joined 01/25/20 02:18 PM
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 25 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online