update PVP-TRAINER UPDATE | ONELINE + BW-TRAINER

25 posts in this topic

Heute wurde ein großes PvP-Trainer Update veröffentlicht. Neben einigen Performance Updates haben wir auch zwei neue Modi hinzugefügt: OneLine und BW-Trainer.

Wie funktioniert Oneline?

Wie funktioniert der BW-Trainer?

Zudem haben wir die Darstellung im PvP-Trainer etwas verändert. Zum einen wurde die PVPT-Lobby etwas umgebaut, damit alle NPC's einfacher zu erreichen sind. Zum anderen wurde der Kompass überarbeitet; somit öffnet sich nun für jeden Modus ein Untermenü, in welchem man zwischen dem normalen 1vs1 und dem 1vsBot wählen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es super das die ganzen gebrachten Vorschläge so schnell umgesetzt werden konnten! Natürlich werden in den nächsten Wochen wahrscheinlich noch bugs auftreten, die das Server-Team dann noch beheben muss...

Trotzdem; Respekt an euch, dass ihr das so schnell umsetzten konntet! #DustMcTeam :D

Edited by xThunderousPain

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt erstmal Bw trainer suchten damit man nacher auch so eine legenede wi dominik wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir wer genau erklären wie in nen Punkt bekomme?  Bei Yeshs Beitrag steht ja das man es ned abbaun soll sonder draufstellen oder so. Aber das du ich (denk ich) und dann passiert nichts. und mein Gegner läuft dann zu mir und hat dann sofort nen Punkt???

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden, Eternity_303 said:

Jetzt erstmal Bw trainer suchten damit man nacher auch so eine legenede wi dominik wird

Das spielerische Niveau wirst du leider nie erreichen können :kappa:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 55 Minuten, aLx15 said:

Das spielerische Niveau wirst du leider nie erreichen können :kappa:

Ach mist

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden, Unproduktiver said:

Kann mir wer genau erklären wie in nen Punkt bekomme?  Bei Yeshs Beitrag steht ja das man es ned abbaun soll sonder draufstellen oder so. Aber das du ich (denk ich) und dann passiert nichts. und mein Gegner läuft dann zu mir und hat dann sofort nen Punkt???

Genau wie du schon meintest, einfach auf das Bett stellen :D Und du darfst nicht in der Luft sein. Es reicht auch übrigens sich neben den Farbigen Block zu stellen ;) (Als kleiner Tipp)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich weiß nicht ob ich den Bw Trainer mögen soll, da es nicht wirklich Bedwars ist.

Ich habe 5 runden gespielt, und es ist einfach den anderen töten->zum Bett laufen-> Punkt, und dass kann sogar ich:D

Ich würde vorschlagen, dass es eher ins Bedwars wird , indem man z.b. Den Weg dazwischen entfernt und man dass Bett abbauen muss,da es nervt, dass wenn jemand so einfach die komplette Map zubaut, wodurch man kein Punkt erzielen kann, da man einfach nicht dahinkommt, weil der Spieler sofort ausgerüstet spawnt

 

Share this post


Link to post
Share on other sites


Ich finde das voll geil, den bw Trainer. So wie er jetzt ist, ist er am Besten. Hab das paar Mal mit Freunden gespielt und das war immer lustig!

Ohne vorhandenen Weg: Man muss Weg bauen, ist mit weniger Action und man stackt sich eh bis an die Baugrenze hoch und dann ist es wieder one line... außerdem kann man mit dem jetzigem Weg so schön Block MLGs machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber man trainiert ja daduch nur den "Angriff" falls man auf ein Team zuläuft

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden, Schuchie said:

@Eternity_303 und um das Bauen zu üben, einfach Fastbridge spielen :) 

-.-

Und es nervt total, dass sich immer alle retten, weil ich das auf so wenig platz nicht kann:ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also an sich find ich den BWTrainer total genial. Vorallem wenn man es mit Freunden spielt mit dene man z.B. im ts ist weil man dann auch noch extrige Regeln machen kann. Ich finde allerdings das dieser Modi nicht besonders viel mit BedWars zu tun hat. Da BW für mich eher so was wie mit dem Villager handeln und das Bett "abbaun" und dann noch den Gegner zu töten, Und ned wie es aktuell ist einfach mit BlockMLG am Gegner vorbeispringen und auf sein Bett zulaufen. Also würde ich wenns nach mir gehen würde denn Namen des Modies noch verändern.

 

und die Picke baut wie ich finde auch etwas zu schnell die Blöcke ab. Und die Maximale bau höhe könnten auch 3-5 Blöcke höher sein... ^^

 

 

Mc_Johnsen and v1bot like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten, Knutschel said:

manchmal fehlt bei der Map einfach ein Teil O.o

Da fehlt nichts, es gibt 2 Varianten der Map. 

Schuchie likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 27.6.2017 at 19:04, Unproduktiver said:

Und die Maximale bau höhe könnten auch 3-5 Blöcke höher sein... ^^

Die Bauhöhe etwas zu vergrößern finde ich nicht schlecht; aber wenn sie unbegrenzt beziehungsweise circa 20 Blöcke höher wäre, stacken sich die Spieler höchstwahrscheinlich nur noch nach oben.

On 27.6.2017 at 19:04, Unproduktiver said:

die Picke baut wie ich finde auch etwas zu schnell die Blöcke ab

Finde die Abbaugeschwindigkeit momentan richtig. Baut die Spitzhacke langsamer ab, erhöht das nur die Rundenzeit, weniger das Gameplay. Meiner Erfahrung nach enden die Runden sowieso schon oft nicht durch das Erreichen der drei Punkte eines Spielers, sondern stattdessen durch die zehn Minutenbegrenzung (und damit dann einem 2:1 oder so).

On 27.6.2017 at 19:04, Unproduktiver said:

Also würde ich wenns nach mir gehen würde denn Namen des Modies noch verändern.

Der Spielmodus hat natürlich nicht so viel mit BedWars zu tun, sondern viel mehr mit der Spielweise und dem pvp-Element des BedWars zu tun (dem gegenseitigen Herunterschlagen, am Gegner vorbei gelangen, ein wenig Jump&Run, et cetera). Habe nichts gegen eine Namensänderung, wobei es schwierig wird einen passenderen Namen zu finden (BW-PVP-Trainer?).

Mc_Johnsen likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden, Knutschel said:

2017-07-02_16_54_01.thumb.png.30677b78cc58dcf15f31cb26607beb0d.pngmanchmal fehlt bei der Map einfach ein Teil O.o

Wie @Yava schon erwähnte sind das zwei Unterschiedliche Maps (Steht auch am Anfang der Runde bei Map: ...). Die Idee dahinter ist einfach auch mal den "Fastbridgern" die Möglichkeit zu geben ihre Fähigkeiten auszuleben :D Ansonsten könnte man ja wie auf der anderen Map sich einfach an der Wand lang bauen. Es soll auch ein wenig für Abwechselung sorgen :) 

Knutschel likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden, Schuchie said:

Wie @Yava schon erwähnte sind das zwei Unterschiedliche Maps (Steht auch am Anfang der Runde bei Map: ...). Die Idee dahinter ist einfach auch mal den "Fastbridgern" die Möglichkeit zu geben ihre Fähigkeiten auszuleben :D Ansonsten könnte man ja wie auf der anderen Map sich einfach an der Wand lang bauen. Es soll auch ein wenig für Abwechselung sorgen :) 

Nur leider bringt das nicht wircklich was, an der Wand entlang zu fastbridgen, weil dann det Gegner ungehindert zum Bett kommen würde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich selber finde die Map "ohne Wand" gut, den sie sorgt zwar für abwechslung und hindert manche sie einfach an der Wand entlang zu bauen, aber die Map ist so einfach auch ein bisschen "freier". Man kann den Gegner von der Brücke schlagen ohne das er noch einen MLG an der Wand macht und durch rusht. 

 

Doominik likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir sind am Bedwars-Trainer 2 Sachen aufgefallen, die man evtl. besser machen könnte:

- Man kann sein eigenes Bett zubauen und es somit für den Gegner fast unerreichbar machen dieses zu berühren, geschweige denn sich darauf zu stellen. Besser wäre hier (meiner Meinung nach) eine Art Sperre, die verhindert, dass man innerhalb eines bestimmten Radius (Bsp.: r=2) um das eigene Bett herum Blöcke platzieren kann. 

- Das zweite, mich störende Problem ist, dass sich (wenige, aber trotzdem) manche Gegner aus jeglichen Kämpfen raushalten und sich nur vor jemanden nach oben bauen. Das Runtersetzen der Baugrenze (auf ca. 1-2 Blöcke) in diesem Modus würde mich sehr freuen; die meisten Taktiken wären nämlich dennoch anwendbar und das Towern würde verhindert werden. Außerdem soll ja Bedwars trainiert werden, nicht das Towern und Bauen über den Köpfen anderer ;) Dadurch, dass es sogar extra einen eigenen Modus für das Bauen (Eaglen) gibt und man auch das Verwenden von Blöcken in beispielsweise 1v1-Kämpfen einstellen kann, finde ich das diese Bauhöhe im Bedwars-Trainer einfach fehl am Platz ist. Alternativen gibt es schließlich genug. Ist Ansichtssache, ich weiß :D Aber wäre meiner Meinung nach einfach besser so. Danke fürs Lesen :)  

LG xThunderousPain

 

Edited by xThunderousPain

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die bisherige Bauhöhe ist gut wie sie ist. Viele benutzen es als Taktik, sich hochzubauen und so weiter, und ich denke die meisten wollen mit dem bw trainer auch vielleicht mal andere Taktiken ausprobieren

Und ich versteh nicht was daran so schlimm ist, du gewinnst die Runde ziemlich schnell und kannst dann Kistenlotterie machen:D

Und das man nicht mehr sein Bett einbauen  kann bin ich voll dafür

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now