• 0
Sign in to follow this  
Followers 0

Bowbash


Question

Guten Tag, 

ich bin der User Hase2025 und habe eine Frage zu dem Snowbow. Gäbe es die Möglichkeit, diesen Bogen schlechter zu machen?Nach meinen momentanen Erfahrungen gibt dieses Kit den Campern noch mehr Möglichkeiten zu gewinnen! Das ist deswegen so schlimm, da vor allem in meinen Runden immer mehr Camper vorhanden sind.

Vorschläge beziehungsweise Tipps gerne schreiben!

Mit freundlichen Grüßen

~Hase2025

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

8 answers to this question

  • 2
vor 4 Stunden, Beqwars said:

Als geeignete Lösung fände ich das Kit ein bisschen teurer zu machen!

Das hilft wahrscheinlich nicht, da sich dann nur erfahrenere und bessere Spieler das Kit leisten können (da diese auch mehr Coins besitzen).

Mein Vorschlag wäre, dass die Projektile beziehungsweise Schneebälle nicht mehr Glas zerschlagen können und so Wege zerstören (wobei diese Besonderheit auch gut gegen Camper sein kann).

Beqwars and dnl21 like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Was hast du denn für Vorschläge, wie man den Bogen schlechter machen kann? Und was genau ist daran zu stark?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Über Verbesserungen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht...

Zu stark daran ist es wenn er eingesetzt wird, meistens campen Leute die ganze Runde lang um Ende 10 von diesen Dingern zu schicken.Dabei ist es so, wenn er geschickt wird, kommen die Camper aus ihren bunkern heraus und du hast keine Chance mehr zu verteidigen.

Damals wurde mein Beitrag abgelehnt, weil ein Soup-Kit in skywars zu OP wäre.Dieses Kit finde ich zumindest, ist genauso OP wie ein Soup-Kit!

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 22 Minuten, Hase2025 said:

Über Verbesserungen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht...

Ich denke, dass wäre der Anfang einer Problemlösung! Wie würdest du das Problem lösen?

Edited by L3arn2Play
Beqwars likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hm eigentlich kann ich dir nicht zustimmen weil du kannst diesen Bogen ja auch benutzen und selber Campen wenn du im Vorteil bist!

camper sind asozial aber gehören mittlerweile schon fast zu BowBash dazu!

Als geeignete Lösung fände ich das Kit ein bisschen teurer zu machen!

LG Beqwars | Lennard

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 4 Stunden, v3bot said:

weg damit , ganz klar

Man muss doch nicht alles direkt wegmachen, manche Leute mögen das Kit ja

vor 1 Stunde, Acror_ said:

Das hilft wahrscheinlich nicht, da sich dann nur erfahrenere und bessere Spieler das Kit leisten können (da diese auch mehr Coins besitzen).

Mein Vorschlag wäre, dass die Projektile beziehungsweise Schneebälle nicht mehr Glas zerschlagen können und so Wege zerstören (wobei diese Besonderheit auch gut gegen Camper sein kann).

Die Schneemänner schießen ja nicht direkt aufs Glas, sie schießen ja auf die Gegner, die dahinter stehen

Ich würde den Bogen so lassen wie er ist, und wenn dann nur die Teleportiert Funktion entfernen, die ähnelt stark dem enderbow, und dadurch kann man sich auch retten wenn man krass ist (was bei mir nicht der Fall ist^^)

Und außerdem, man kann ein Bowbash kit nicht mit einem Soup mit vergleichen, dass ist genau das gleiche wenn man Trump mit ner Birne Vergleicht

 

 

Ps: Ich dachte erst FunGirl hätt den Artikel geschrieben, die regt sich doch immer darüber auf, dass ein Bogen mehr Funktionen hat als anderen

(Keine Beleidigung;)

 

 

Mc_Johnsen likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Naja einfache Lösung wäre zb man kann maximal zwei schneemänner gleichzeitig einsetzen, der bow lädt nicht nach während schneemaänner aktiv sind, die schneemänner geben weniger knockback ...

@Doominik

vor 6 Stunden, Beqwars said:

Hm eigentlich kann ich dir nicht zustimmen weil du kannst diesen Bogen ja auch benutzen und selber Campen wenn du im Vorteil bist!

camper sind asozial aber gehören mittlerweile schon fast zu BowBash dazu!

Als geeignete Lösung fände ich das Kit ein bisschen teurer zu machen!

LG Beqwars | Lennard

Willst du dann aimbow und enderbow auch gleich noch teurer machen? das ist irgendwie keine richtige Lösung... btw ist der Schneemann auch relativ gut gegen Camper, einfach weil er Blöcke wegspleefen kann 

dnl21 and Myzelmann like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Statistiken

    4035
    Total Topics
    38227
    Total Posts
    9119
    Total Members
    1955
    Most Online
    Newest Member
    Rassi28
    Joined 04/06/20 07:48 PM
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 163 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online