12 Beiträge in diesem Thema

Liebe DustMC-Community,

Wir, der Clan GameChangers, wollten schon vor langer Zeit ein Bedwars-Tunier starten, welches in einem 2vs2 bis in einem 3vs3 ausgetragen wird. Vielleicht kennt ihr ja BowLegens, das ist ein Tunier, welches so ähnlich ist wie unseres, nur in Bedwars statt in Bowbash. Bewerben, könnt ihr euch bei unserem Discord bwerben: https://discord.gg/tZkyYr. Außerdem könnt ihr euch bei unserer Website bewerben: https://ultimatewars.jimdo.com/. Der Gewinn ist 150000 Coins. Es gibt kein Bowspammen!

LG Phxlxq & Mqtiqs

UW.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, 

ich melde mich hier mal, da ich denke, dass @VerkaufeMitleid hier auf jeden Fall einen wichtigen Punkt anspricht. Laut unserem Forum entstehen hier zurzeit drei verschiedene Bedwars Turniere. Ich denke ich beleidige keinen damit, wenn ich sage, dass das so keinesfalls funktionieren wird. Die Teams werden sich entweder auf die drei Turniere aufteilen oder ein Turnier gewinnt das Rennen und kann die meisten Teams stellen, einzelne Teams bleiben dabei auf der Strecke liegen. Ich denke nicht, dass dies unbedingt eine anschauliche Lösung wäre. Demnach folgender Vorschlag: Als Turnierleiter nehme ich jetzt mal diejenigen, die den Beitrag erstellt haben, wären also @Phxlxq, @TheMineLord und @ThomTLJ. Setzt Euch bestenfalls einmal im TS zusammen und einigt Euch auf ein Turnier. Sollte dabei keine Einigung erzielt werden, was aufgrund verschiedener Ansichten bezüglich der Regeln durchaus passieren kann, terminiert die Turniere zumindest so, dass diese sich nicht überschneiden, da dabei immer einer den kürzeren ziehen wird.

 

Natürlich freue ich mich dennoch, dass Ihr alle Euch gerne bereit erklärt ein solches Turnier zu organisieren und zu leiten, schließlich ist mir bewusst, dass dies einen großen Aufwand herbeibringt und keinesfalls als einfach zu bezeichnen ist. Ebenso möchte ich hier einmal erwähnen, dass dies lediglich ein Vorschlag von meiner Seite ist, die Entscheidung wie Ihr dies handhabt ist alleine Euch überlassen. 

Nur wie bereits erwähnt sollte es im Interesse der meisten sein diese Turniere nicht parallel ablaufen zu lassen, zumal dann jeder die Chance hat überall teilzunehmen und sich nicht wegen beispielsweise Zeitmangel für ein Turnier entscheiden muss. 

Vielen Dank fürs lesen :)

Freundliche Grüße

Flylai 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, iMayRise said:

Es wurden ja bisher nur 2er Teams gemeldet. Darf man denn jetzt 3er Teams melden??

Natürlich, es können sogar mehr als 3 in einem Team sein. Es können bis 8 Leute in einem Team sein. Nur wenn es ein 2er Team gibt und ein 3er Team wird es ein 2vs2

 

LG

Phxlxq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns überlegt unser Turnier später anzusetzen. Vielleicht in 1-3 Monaten.

MFG

Phxlxq

Flylai gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wissen wir noch nicht aber wahrscheinlich schon?

Mit freundlichen Grüßen 

Phxlxq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte Streamen ?

Hab an sowas immer viel Spaß und ich kenne die Spieler alle sehr gut 

wäre ja doof für euch wenn ihr dann nd spielen könntet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja uns würde das spielen nichts bringen, da die Coins ja von uns kommen ^_^, daher denken wir, dass wir nur streamen , weil wir das ziemlich cool finden und es uns sehr viel Spaß macht 

Mit freundlichen Grüßen 

Phxlxq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können!



Jetzt anmelden

  • Statistiken

    4018
    Themen insgesamt
    37965
    Beiträge insgesamt
    8860
    Benutzer insgesamt
    615
    Am meisten Benutzer online
    Neuester Benutzer
    RoBi_FUN
    Registriert am 08/11/18 15:56
  • Benutzer online   1 Benutzer, 0 anonyme Benutzer, 25 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)