• 1
Sign in to follow this  
Followers 0

Vip+ Rechteausnutzung

Question

Hallo,

 

Frage: Kann man als Vip+ einen Ban für Rechteausnutzung bekommen? Es geht mir ganz schön auf die Nerven, dass Tennisfreaklol meinen Partner schon 5 oder 6 mal in der letzten Sekunde gekickt hat, sodass wir keine Chance mehr hatten, noch miteinander zu spielen. Er weiß genau, dass wir in einer Party sind, kickt uns aber trotzdem immer wieder. Dann verhält er sich sehr respektlos mir gegenüber und verlässt die Runde, die ich dann in einer 2v1 Situation gegen meinen eigentlichen Partner und den anderen Gegner oft verliere. 

Ich hoffe, dass Tennisfreaklol dafür zur Rechenschaft gezogen werden kann! Wenn nicht, schade. Mich würde halt mal interessieren, ob man dafür einen Ban kriegen kann.

 

MfG iMayRise

Mircoo and Acror_ like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

  • 2

Hallo,

Rechteausnutzung ist natürlich nicht erlaubt. Es steht sogar in den Regeln:

"Andere Spieler daran zu hindern, dem normalen Spielverlauf zu folgen, ist nicht erlaubt. Beispiele: Ständiges Herauswerfen von nicht-Premium Spielern aus der Spiele-Lobby mit einem VIP-Account".

Lass mir per PN bitte einmal genauere Informationen zu kommen (wann das war, in welchem Modus etc. damit ich das Ganze prüfen kann).

Ich schließ den Beitrag dann hier, damit wir das privat klären können :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest.png
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Statistiken

    4035
    Total Topics
    38227
    Total Posts
    9119
    Total Members
    1955
    Most Online
    Newest Member
    Rassi28
    Joined 04/06/20 07:48 PM
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 155 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online