• 0
Sign in to follow this  
Followers 0

Ein neuer Modus


Question

Ich habe eine Frage....Ich bin der Spieler Hase2025 und spiele gerne auf DustMC...Meine liebste Beschäftigung in Minecraft ist aber soupen.

Deswegen wollte ich fragen, ob man nicht irgendwann einen Modus raus bringen kann,der vom soupen handelt.

Theoretisch gesehen , könnte man auch Soup-Kits in Skywars oder in LuckySkywars einbauen!

Vorschläge, bzw. Feedback und Kritik bitte schreiben, danke!

Mit freundlichen Grüßen

Hase2025??

Share this post


Link to post
Share on other sites

9 answers to this question

  • 1
On 29.5.2017 at 16:08, LenStone said:

Die Frage ist, ob sich die Entwicklung eines Soup-Kits in Skywars lohnen würde, weil es soweit ich weiß nicht allzu viele Spieler auf Dust gibt, die gerne/gut soupen.

Warum sollte sich die Entwicklung eines Soup-Kits nicht lohnen ? Circa 80% der Kits werden nicht regelmäßig genutzt, jeder spielt fast mit dem gleichen Kit. In LSW ist es Hermes,Viper oder Daredevil und in Skywars ist es fast genauso bloß das wir da nochmal tank haben. So gesehen sind dann 80% der entwicklung fürn popo. Vielleicht haben ja auch viele bock auf so eins. Man könnte ja eine Umfrage machen wer so eins haben möchte. Es bringt ja auch viele Vorteile mit sich :)

Knutschel likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Oh, Entschuldigung...Den PvP-Trainer hatte ich nicht beachtet... Eigentlich wollte ich aber , dass das soupen noch mehr integriert wird.Natürlich kann man den im PvP-Trainer spielen, jedoch finde ich zumindest relativ wenig Gegner (kann bei jedem anders sein). Außerdem könnte man ja ein Kit in Skywars erstellen oder ein Minispiel in den Modus Arcaden hinzufügen!

~Hase2025

Theoretisch hätte man dann mit dem Soup-Kit in Skywars auch die Möglichkeit gegen Tanks anzukommen!

Das fände ich wiederum gut, da ich mittlerweile nur noch Leute sehe, die mit dem Kit Tank spielen oder direkt in die Mitte "rushen"!

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Aber das macht nicht so einen großen Spaß....Ein Kit wäre viel cooler.

Man könnte es ja ausprobieren , und wenn es zu OP ist verschlechtern!

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Die Frage ist, ob sich die Entwicklung eines Soup-Kits in Skywars lohnen würde, weil es soweit ich weiß nicht allzu viele Spieler auf Dust gibt, die gerne/gut soupen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
On 29.5.2017 at 16:08, LenStone said:

Die Frage ist, ob sich die Entwicklung eines Soup-Kits in Skywars lohnen würde, weil es soweit ich weiß nicht allzu viele Spieler auf Dust gibt, die gerne/gut soupen.

Ähm ja...

Ich kann supergur soupen...

Ganz bestimmt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 4 Stunden, Eternity_303 said:

Ähm ja...

Ich kann supergur soupen...

Ganz bestimmt...

Also ich kann zumindest Suppe essen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Statistiken

    4035
    Total Topics
    38227
    Total Posts
    9119
    Total Members
    1955
    Most Online
    Newest Member
    Rassi28
    Joined 04/06/20 07:48 PM
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 154 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online