• 0
Sign in to follow this  
Followers 0

Hacker überall

Question

Hallo,

ich möchte mich mal ein bisschen beschweren. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass dies in keinster Weise beleidigend gemeint ist. Ich bin lediglich sehr verwundert und verärgert.

Mir fällt nun zum wiederholten male auf, dass hier offensichtlich die meisten Spieler hacken. Ich will das auch nicht auf das Serviertem schieben, die mit der Situation wahrscheinlich überfordert sind, da einfach so viele hacken. Ich rede hier nicht von Autoklicker sondern von 100% offensichtlichem NoKnock oder Killaura. Jeder noch so kleine Server hat ein sogenanntes Anticheat, welches dafür da ist, Hacker zu erkennen und zu bannen. Ich verstehe wenn in jeder 10ten Runde oder so ein Hacker ist, aber doch nicht in jeder Zweiten? Oder teilweise in 4/5 Runden? Wie kann das sein, dass Dust sowas nicht hat? Oder irre ich mich und jeder hat einen HackClient, mit dem er wunderbar gegen das Anticheat ankommt? Naja, wie auch immer finde ich das ist definitiv verbesserungswürdig! Man sollte nochmal am Anticheat arbeiten (no Offense an die Devs falls ich mich irre) oder ggf. ein neues kreiren :)

 

Trotzdem macht es mir natürlich noch Spaß bei euch zu spielen, aber dies beeinträchtigt den Spielfluss nun doch extrem.

MfG iMayRise

Edited by iMayRise
Hase2025 and Mc_Johnsen like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

  • 2

Da hab ich dir beim letzten Mal schon was zu geschrieben; nicht nötig, das gleiche wieder zu erstellen:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • -1

Leider muss ich mich diesem Beitrag anschließen, ich selbst treffe sehr häufig Hacker in LuckSkyWars.

Eine Sache die mich aber mehr stört ist die, dass heutzutage nicht mehr so gut gegen Hacker vorgegangen wird. Ich habe damals einen Hacker reporten können und er wurde zu 98% noch in der selben Runde gebannt.

Jetzt ist es so, dass man nach 3-5 Runden immernoch die gleichen Hacker antrifft. In der Regel sollten genug Supporter online sein um sich mal darum zu kümmern. Ich sehe auf Dust entweder 3 Supporter gleichzeitig online oder mal gar keinen.

 

Auch hätte ich da einen Vorschlag, der vielen und vor allem mir weiterhelfen würde:

Ein Befehl, der zeigt welches Teammitglied gerade online ist oder im Report GUI anzeigen lassen welches Teammitglied alles online ist. So sieht man, dass ein Teamler online ist, der sich um den Report kümmern könnte. Sollte keiner online sein weiß man: "Ok, ich gehe in den Support im TS"

Meine Meinung dazu wäre erstmal nieder geschrieben.

 

LG VipernGiftDrache

 

Hase2025 likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • -2

Das "Servierteam" :D

und btw das so in letzter Zeit so viele Hacker aufm Server unterwegs sind lässt sich einfach damit erklären, dass wahrscheinlich nen neuer Client etc rausgekommen ist der den bisherigen Anticheat leichter umgeht ... die Welle dürfte aber abflauen sobald das Anticheat mal wieder geupdatet wurde ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • -3

Früher wurden die Hacker gebannt sobald sie den Hack angemacht haben... entweder war das Anticheat gut oder die Supporter sehr schnell. 

Hase2025 likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest.png
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Statistiken

    4035
    Total Topics
    38227
    Total Posts
    9119
    Total Members
    1955
    Most Online
    Newest Member
    Rassi28
    Joined 04/06/20 07:48 PM
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 167 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online