• 0
Sign in to follow this  
Followers 0

100€ weg

Question

Hallo Dustmc.de Team.
Ich wollte mir den rang VIP+ liftime kaufen und bin ts gegangen weil ich nicht wusste wie es geht ich hab Spieler
Gefragt einer
Hat gesagt ich kann es dir machen ich hab in die PSc code gegeben und
Er hat mich verascht  100€ weg er sagt ich kauf es dir aber er ist dann gegangen bitte bekomm ich den rang sonst hab ich 100€ verschwendet

6 answers to this question

• 2
vor 44 Minuten, DerKillerGHG said:

Hallo Dustmc.de Team.
Ich wollte mir den rang VIP+ liftime kaufen und bin ts gegangen weil ich nicht wusste wie es geht ich hab Spieler
Gefragt einer
Hat gesagt ich kann es dir machen ich hab in die PSc code gegeben und
Er hat mich verascht  100€ weg er sagt ich kauf es dir aber er ist dann gegangen bitte bekomm ich den rang sonst hab ich 100€ verschwendet

Ich halte das hier für eine erfundene story!

Du hast seid über einem Monat keine einzige Runde gespielt hast -> du würdest selber zu diesem Zeitpunkt nie im leben 100 Euro für VIP ausgeben. Insgesamt hast du auch erst 1000 Punkte, also kann es auch nicht sein das du wieder aktiv auf Dust werden willst weil dus noch nie warst...

-> entweder du bist reich und kaufst dir einfach random auf jedem Server VIP (dann wären die 100 Euro auch ned soschlimm) oder du versuchst hier gerade DustMC abzuzocken. (ich tippe auf letzteres)

~Funboyy

• 0

Eindeutig Eigenverschulden, sollte die Geschichte wahr sein tut es mir sehr Leid für dich aber das Team wird dir da nicht weiterhelfen.

• 0

Ich sage einfach mal... Pech gehabt! 100€ sind viel Geld aber Dummheit tut halt weh... auch in der Geldbörse :)

Generell hätte ich mich an deiner Stelle, erstmal selber Informiert und mein Vertrauen und Geld niemandem Fremden gegeben. Schade!

Wenn dies allerdings ein Versuch ist, den DustMC-Server zu verarsche, ist das einfach nur traurig.

GAME ON

Hase2025 and Teburu like this

Guest.png
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

• Statistiken

4035
    Total Topics
    38227
    Total Posts
    9119
    Total Members
    1955
    Most Online
    Newest Member
    Rassi28
    Joined 04/06/20 07:48 PM
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 153 Guests (See full list)

There are no registered users currently online