bowbash N O V A

46 posts in this topic

mein clan heist N O V A ich wolte ihn NOVA nennen aber es ging nich

wir spielen bowbash wir sind die alerbesten

ale anderen bowbash clans sind anfänger wir sind viel besser wir gewinnen jeden clanwar ez²

mein clan

ich

fantafan

johannes

ich fele noch ein spieler für vier spieler dan können wir auch clansware gewinen

komm jez in meinen clan sons is zu spät wir vernichten ales und jeden nennt uns götter oder stirbt

ich neme nur die alerbesten in meinen clan mindestens so pro wie ich will nur die besten im clan

fast ale sind zu schlech für mich clan

ich hasse mitecamper!!!!! -.- -.- -.- mitecamper dürfen nich in clan!!!!!!!!!

bowspammer mit aimbot sind auch spielverderber und doof -.- -.- -.- !!!! -.- 

#WeMakeDustMcGreatAgain

Edited by Aveleen
_SennahoJ_ likes this

Mit dem Clan würde ich mich nicht anlegen. Die werde alles andere als faxxen mit dir machen.

Die geben uns sidekick und gewinnen Cw's ohne den Bildschirm anzuschauen.

Die werden die neuen Minecraft E-Sport Pros

xoreno and Necrosis like this

Liebe Aveleen,

ich habe mir hier mal vorgenommen deinen Text grammatikalisch und stilistisch etwas zu verbessern:

Zu allererst solltest du dir einen geeigneten Titel ausdenken (Alle Anfangsbuchstaben werden großgeschrieben + Thema): z.B.: BowBash-Clan NOVA

Als nächstes wäre eine schöne Einleitung nicht schlecht. (Ab hier werde ich keine Beispiele mehr bringen)

Ein (höflicher) Schluss gehört selbstverständlich auch dazu!

Zum Inhalt/Formalen:

•  Du solltest sachlich bleiben (Wertungen sind gar kein Problem, aber man muss nicht übertreiben)(s. Z 3)
  • Du solltest die Beschreibung strukturieren (Z. 1-14)
  • Du solltest höflich bleiben (s. Z. 11f)
  • Du solltest nicht vom Thema abweichen (s. Z. 11)
  • Der Text sollte "ansprechend" wirken (Z. 1-14)
  • Derartige "Smileys" gehören nicht in solch einen Text (s. Z. 12f)
  • Wenn du etwas verlinkst, solltest du dir sicher sein, dass die richtige URL verlinkt ist (s. Z. 4ff)

Zur Rechtschreibung

Ich werde die Rechtschreibfehler jetzt verbessern und jedes Wort in dem ein Fehler war, rot markieren:

Mein Clan heißt "N O V A". Ich wollte ihn "NOVA" nennen aber es ging nicht.

Wir spielen Bowbash. Wir sind die Allerbesten.

Alle anderen Bowbash-Clans sind Anfänger. Wir sind viel besser (als wer ?). Wir gewinnen jeden Clanwar eZ

Mein Clan

Ich

Fantafan

Johannes

Es fehlt noch ein Spieler für (Naja...) vier Spieler, dann können wir auch Clanwars gewinnen.

Komm' jetzt in meinen Clan sonst ist es zu spät. Wir vernichten alles und jeden. Nennt uns Götter oder sterbt.

Ich nehme nur die Allerbesten in meinen Clan auf. Mindestens so "pro" wie ich. Will nur die Besten im Clan.

Fast alle sind zu schlecht für meinen Clan.

Ich hasse Mittecamper! Mittecamper dürfen nicht in den Clan!

Bowspammer mit Aimbot sind auch Spielverderber und doof! 

#WeMakeDustMcGreatAgain

(Es sind jetzt die richtigen Links!)

Zu allererst möchte ich dir für diese Leistung gratulieren. Seit ich schreiben kann, schreibe ich bessere Texte als diesen hier. Selbst für Legastheniker wäre das eine besondere Leistung.

Ich habe mich mal umgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Fehlerquotient von 44% in den allermeisten Fällen GAR NICHT bewertet wird ([Viel] Zu schlecht).

Würde mich freuen, wenn du dich in irgendeiner Weise verbessern würdest (deine Zukunft würde sich sicher auf freuen!)

Achja...Wenn ihr euren vierten Mann habt, würden wir gerne mal einen CW machen :D

Mit freundlichen Grüßen,

Jöl / GetDafuqOut

Edited by GetDafuqOut

vor 23 Minuten, Mc_Johnsen said:

@GetDafuqOut oh Gott, selten so viel gelacht, mega nice geschrieben xD #dauerlachflash #rofl

Edit(1): Euer Clan ist doch auf bw spezialisiert und Nova scheint ein BowBash Clan zu sein o:

Ich würd' ein gediegenes 4o1 draus' machen :D

vor 17 Minuten, GetDafuqOut said:

Ich würd' ein gediegenes 4o1 draus' machen :D

Aber das wär unfeir wenn ich gegen 4 von euhc muss und auserdem gehr das gar nicht!

Aveleen likes this

Ich hoffe euer Clan macht sich mit den ungeschrieben CW regeln bekannt, sonst werdet ihr nie einen cw gewinnen und ich sage euch als aller erstes. Jede Runde in einem CW wo ihr euch in eine Base einbaut ist ungültig und wird nicht gewertet!

vor 3 Stunden, Aveleen said:

ale anderen bowbash clans sind anfänger wir sind viel besser wir gewinnen jeden clanwar ez²

mein clan

ich

fantafan

johannes

ich fele noch ein spieler für vier spieler dan können wir auch clansware gewinen

komm jez in meinen clan sons is zu spät wir vernichten ales und jeden nennt uns götter oder stirbt

ich neme nur die alerbesten in meinen clan mindestens so pro wie ich will nur die besten im clan

#WeMakeDustMcGreatAgain

Hey, 

scheint ein extrem gut strukturierter Clan zu sein.

Wir haben grade alle gelernt wo man den Enderbow kauft, würden jetzt gerne einen Clanwar mit euch machen.

Hätten immer Zeit, einfach mal ingame melden :)

Unsere CW-Regeln findet ihr auf elite-bashers.clans.de, würde mich sehr über einen Clanwar freuen.

PS: Wenn du nicht lesen kannst dann kann ich sie auch per Skype, Discord oder Teamspeak diktieren ;) 

-.- -.- -.- nerft nich!!

ich bin die beste!! die aler beste!!!

was für regeln???? wo stehen sie???

Clanswars ers wen wir vier sind!!

Ääähm... geht's dir gut? Brauchst du nen Arzt? Ich glaube du überschätzt dich ein winzig kleines Bisschen?

Aber wenn du die beste bist, kann ich bestimmt nicht gegen dich gewinnen!

Ich bin lange nicht so krass wie andere, aber wenn du die beste bist möchte ich auch nen Beweis?

Wir können ja einen Termin ausmachen du BowBash-Machine!

Ganz Dust betet deine Skills an!???

GAME ON!

Almidas\Jonas\Orakel

Das hier ist ein Link: http://elite-bashers.clans.de

Gehe nun mit dem Mauszeiger drauf und drücke mit deinem Zeigefinger auf die Maus.

Es dürfte sich nun ein Fenster öffnen (nicht durch die Wohnung laufen und nachschauen ich rede von einem Fenster auf deinem Desktop, Bildschirm) Nun gehst du oben auf "Regeln".

Nun haben wir schon die Hälfte des Tutorials geschafft. Du lässt deinen Zeigefinger auf der Maus und fährst über den Text welcher blau werden dürfte. Nun drückst du deinen Mittelfinger leicht runter und kopierst den Text.

Du gehst nun oben links auf Google und gibst "Google Übersetzer" ein. Ich denke das ist der sicherste Weg denn auch ein "Gogle übasetzr" würde reichen.

Nun gehst du auf die oberste Seite. Dort kannst du den Text einfügen und nach einem Klick (Zeigefinger) auf das Audio (Lautsprecher) symbol wird dir der Text vorgelesen. 

Wir können auf einen Kampf mit den Champions warten und sind gespannt, Liebe Grüsse UnknownGroudon.

Ah, unsere liebe Kandidatin, die sich in Bowbash besser einbauen kann, als das sie die deutsche Rechtschreibung beherrscht. Gegen so einen Clan sind wir ganz sicher Machtlos, und Gewinner sind ja deiner Meinung nach auch Verlierer. Und eure Taktiken zum gewinnen sind bestimmt die Inkompetenz, und die Fähigkeit andere durch einen Lachkrampf zu behindern.

LG!

vor 49 Minuten, UnknownGroudon said:

Gehe nun mit dem Mauszeiger drauf und drücke mit deinem Zeigefinger auf die Maus.

Es dürfte sich nun ein Fenster öffnen (nicht durch die Wohnung laufen und nachschauen ich rede von einem Fenster auf deinem Desktop, Bildschirm) Nun gehst du oben auf "Regeln".

Nun haben wir schon die Hälfte des Tutorials geschafft. Du lässt deinen Zeigefinger auf der Maus und fährst über den Text welcher blau werden dürfte. Nun drückst du deinen Mittelfinger leicht runter und kopierst den Text.

Du gehst nun oben links auf Google und gibst "Google Übersetzer" ein. Ich denke das ist der sicherste Weg denn auch ein "Gogle übasetzr" würde reichen.

Nun gehst du auf die oberste Seite. Dort kannst du den Text einfügen und nach einem Klick (Zeigefinger) auf das Audio (Lautsprecher) symbol wird dir der Text vorgelesen. 

Wir können auf einen Kampf mit den Champions warten und sind gespannt, Liebe Grüsse UnknownGroudon.

HAHAHAHA ERIC?

vor 50 Minuten, UnknownGroudon said:

Deine CW Regeln sind gar nicht schlecht. Kann mit bei deinen vewarnungen nicht vorstellen, dass du das so umsetzen kannst

Keine Angst, ich würde alleine und ihr zu viert spielen. 

:D

vor 3 Stunden, _SennahoJ_ said:

Aber das wär unfeir wenn ich gegen 4 von euhc muss und auserdem gehr das gar nicht!

1. unfair*

2. euch*

3. außerdem*

4. geht*

Ich hoffe ihr habt kein schlechtes Bild von mir, weil ich auf kleinen Kindern rumhacke, aber wenns um die Deutsche Sprache geht, verstehe ich echt keinen Spaß. ;-;

@_SennahoJ_ ICH würde alleine spielen.

vor 46 Minuten, GetDafuqOut said:

Keine Angst, ich würde alleine und ihr zu viert spielen. 

:D

1. unfair*

2. euch*

3. außerdem*

4. geht*

Ich hoffe ihr habt kein schlechtes Bild von mir, weil ich auf kleinen Kindern rumhacke, aber wenns um die Deutsche Sprache geht, verstehe ich echt keinen Spaß. ;-;

@_SennahoJ_ ICH würde alleine spielen.

Seid wann hast du eine changse gegen nur einen von uns

Du bist irelewant

vor 2 Stunden, _SennahoJ_ said:

Seid wann hast du eine changse gegen nur einen von uns

Du bist irelewant

@_SennahoJ_, warst du und dieser TheFantaFanHD nicht die Personen, welche meinten, dass mein Mate und ich Hacks besäßen und nichts können? xD

Und wohl gemerkt, ihr habt jede Runde verloren. ^^

Edited by JustMoba
TF_Jaroo likes this

vor 10 Stunden, Aveleen said:

mein clan

ich

fantafan

johannes

#WeMakeDustMcGreatAgain

Aveleen,

ich freue mich jetzt schon darauf, dich und deinen Clan genauer kennen zu lernen. Mit etwas Glück, kommt es vllt auch mal zu nem fight, man weiß ja nie ^^. 

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem "neuen" Clan. 

Ps: Ich glaube du nicht, dass du die Deutsche Sprache so schlecht beherrschst wie du tust. 

Mfg

Moba

Edited by JustMoba
TF_Jaroo likes this

Guest.png
This topic is now closed to further replies.

• Statistiken

4037
    Total Topics
    38267
    Total Posts
    9141
    Total Members
    1955
    Most Online
    Newest Member
    BuuBii
    Joined 06/14/20 02:54 PM
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 110 Guests (See full list)

There are no registered users currently online