Mod Mod für Blinde

17 posts in this topic

Hey Leute,

ich habe für meine blinde Schwester eine Mod erstellt, mit der sie Blöcke hören kann.

Sie hat diese schon im Singleplayer getestet und kommt damit gut klar.

Die Mod würde für Spieler, die keine Behinderung haben keine Vorteile bringen, man kann nur die Blöcke im 'Sichtfeld' vor sich hören, man kann nicht unter die Erde oder ähnliches schauen.

Es würde euch wahrscheinlich nicht einmal auffallen, wenn meine Schwester mit der Mod spielt, trotzdem möchte ich sicher gehen.

~Myotis

vor 17 Stunden, DerpBridging said:

Hey Leute,

ich habe für meine blinde Schwester eine Mod erstellt, mit der sie Blöcke hören kann.

Die Mod würde für Spieler, die keine Behinderung haben keine Vorteile bringen, man kann nur die Blöcke im 'Sichtfeld' vor sich hören, man kann nicht unter die Erde oder ähnliches schauen.

Es würde euch wahrscheinlich nicht einmal auffallen, wenn meine Schwester mit der Mod spielt, trotzdem möchte ich sicher gehen.

~Myotis

Solange nur das Sichtfeld eines Menschen ohne derartige Behinderung sichtbar ist und es, wie du erwähnt hast, sonst keine weiteren Vorteile gibt, spricht da natürlich nichts gegen. :)

vor 19 Stunden, DerpBridging said:

Hey Leute,

~Myotis

Mein vollen Respekt dass du ein Mod für deine Schwerter bzw. alle Blinden entwichelt hast:gg::) 

#Geschwisterliebe

Edited by Funboyy

vor 7 Stunden, Mircoo said:

Schon veröffentlicht? 

Ja wie das funktioniert und ob der Mod schon veröffentlicht wurde, würde mich auch interessieren! 

On 6.2.2017 at 19:05, Funboyy said:

#Geschwisterliebe

Jaaa... sie ist nicht direkt meine Schwester, aber sie für mich wie eine Schwester. Die Erklärung würde zu lange dauern... xD

vor 15 Stunden, Mircoo said:

Schon veröffentlicht? 

ne, dauert noch. wir sind in der Alpha xD

On Tuesday, February 07, 2017 at 21:21, DerpBridging said:

Jaaa... sie ist nicht direkt meine Schwester, aber sie für mich wie eine Schwester. Die Erklärung würde zu lange dauern... xD

ne, dauert noch. wir sind in der Alpha xD

Und, kann man die Mod jetzt runterladen?

@DerpBridging Ach wie schön, dass du dir so viel Mühe machst, um die Mod so gut wie möglich zu machen. Allein schon die Zeit, die du bis jetzt gebraucht hast, zeigt, dass die Mod super wird und deine Schwester bald Minecraft spielen kann.

PS: Seid ihr jetzt in der Omega-Phase oder immer noch in der Alpha?

Voltenso and dnl21 like this

On 7.2.2017 at 07:58, 66600niels said:

?

Ne

On 10.4.2017 at 17:58, Mircoo said:

@DerpBridging Ach wie schön, dass du dir so viel Mühe machst, um die Mod so gut wie möglich zu machen. Allein schon die Zeit, die du bis jetzt gebraucht hast, zeigt, dass die Mod super wird und deine Schwester bald Minecraft spielen kann.

PS: Seid ihr jetzt in der Omega-Phase oder immer noch in der Alpha?

Ich weiß zwar nicht, was eine Omegaphase ist, ich kenne nur Alpha und Beta, wir sind gerade in einer art closeBeta

vor 21 Stunden, DerpBridging said:

Ne

Ich weiß zwar nicht, was eine Omegaphase ist, ich kenne nur Alpha und Beta, wir sind gerade in einer art closeBeta

Kann ich mir die Mod vllt mal anschauen? Hätte Interesse daran und möchte, dass so etwas unterstützt wird

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Statistiken

4027
    Total Topics
    38178
    Total Posts
    9085
    Total Members
    760
    Most Online
    Newest Member
    Denns300
    Joined 09/15/19 11:04 AM
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 7 Guests (See full list)

There are no registered users currently online