20 Beiträge in diesem Thema

vor 48 Minuten, RedeSeite said:

Coole Aktion! Nur warum kostet das Upgrade von VIP Lifetime auf VIP+ Lifetime bei mir 50 € und nicht 25 € ?

Wenn ich deinen Namen eingebe und dann das VIP+ in den Warenkorb lege, wird bei mir der Preis von 25€ angezeigt.

Bildschirmfoto 2016-12-22 um 21.03.34.png

zTxbias und Fabian1302 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Doominik said:

^DE4944F01C6B083DE0A34892CF43DFD30C833E582D9B9B51FA^pimgpsh_fullsize_distr.png

CHRISTMAS SALE

Nur für kurze Zeit erhaltet ihr in unserem Shop 50% Rabatt auf jedes VIP-Paket!
VIP+ erhaltet ihr nun bereits ab 5€ und auch ein Upgrade von VIP Lifetime auf VIP+ Lifetime kostet nur 25€.

Warum gibt es im shop nur Vip+ zum kaufen? Ich würde mir nämich gerne vip livetime kaufen mit den 50% reduziert😕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie bei Vip lifeTime 50% billiger machen würden müsstest du garnix zahlen xDD deshalb gibt es das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, RedeSeite said:

Coole Aktion! Nur warum kostet das Upgrade von VIP Lifetime auf VIP+ Lifetime bei mir 50 € und nicht 25 € ?

Immer schauen, was ganz unten im Warenkorb steht; dort wird immer alles mit einberechnet. ;)

vor 24 Minuten, Fabian1302 said:

Warum gibt es im shop nur Vip+ zum kaufen? Ich würde mir nämich gerne vip livetime kaufen mit den 50% reduziert😕

VIP wird es nicht mehr zu kaufen geben, da die Nachfrage sehr stark zu VIP+ übergegangen ist. Dafür werden noch viele weitere Features folgen. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Doominik said:

Immer schauen, was ganz unten im Warenkorb steht; dort wird immer alles mit einberechnet. ;)

VIP wird es nicht mehr zu kaufen geben, da die Nachfrage sehr stark zu VIP+ übergegangen ist. Dafür werden noch viele weitere Features folgen. :) 

Oder so xDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Doominik said:

^DE4944F01C6B083DE0A34892CF43DFD30C833E582D9B9B51FA^pimgpsh_fullsize_distr.png

CHRISTMAS SALE

Nur für kurze Zeit erhaltet ihr in unserem Shop 50% Rabatt auf jedes VIP-Paket!
VIP+ erhaltet ihr nun bereits ab 5€ und auch ein Upgrade von VIP Lifetime auf VIP+ Lifetime kostet nur 25€.

Hallo Serverteam,

Ich habe e mir gerade Vip+ für 3 Monate gekauft. In meinem Profil wird auch schon angezeigt das ich vip+ bin aber es steht immer noch nur die Laufzeit von meinem alten vip da was 30 Tage beträgt.

Ich bitte darum das es schnellstmöglich behoben wird.

LG Fabian

PS: Ich wollte noch wissen ob es immer noch so ist das wenn man vip+ gekauft hat das man dann ein Los per email krigt und daraus coins oder andere Sachen zihen kann?!

vor 4 Minuten, Fabian1302 said:

Hallo Serverteam,

Ich habe e mir gerade Vip+ für 3 Monate gekauft. In meinem Profil wird auch schon angezeigt das ich vip+ bin aber es steht immer noch nur die Laufzeit von meinem alten vip da was 30 Tage beträgt.

Ich bitte darum das es schnellstmöglich behoben wird.

LG Fabian

PS: Ich wollte noch wissen ob es immer noch so ist das wenn man vip+ gekauft hat das man dann ein Los per email krigt und daraus coins oder andere Sachen zihen kann?!

Ich habe auch noch keine Bestätigung email gekrigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fabian1302 said:

Nein, seit dem Update gibt es keine Lose mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, yesh_de said:

Ist nur ein Anzeige Fehler, korrigiere  ich sobald ich wieder am Rechner bin.

Also krigt man wieder lose oder wie meinst du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Fabian1302 said:

Also krigt man wieder lose oder wie meinst du es?

Er meint die angezeigte VIP-Laufzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm ich will ja nichts sagen aber da steht 50euro Vip + Lifetime , will nähmlich auch lifetime kaufen :o

Ehm ich will ja nichts sagen aber da steht 50euro Vip + Lifetime , will nähmlich auch für 25 $ lifetime bekommen :o 

bitte fixen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, leMikro said:

Ehm ich will ja nichts sagen aber da steht 50euro Vip + Lifetime , will nähmlich auch lifetime kaufen :o

Ehm ich will ja nichts sagen aber da steht 50euro Vip + Lifetime , will nähmlich auch für 25 $ lifetime bekommen :o 

bitte fixen

Ich habe es gerade mit deinem Namen probiert. Anscheinend hast du kein VIP-Lifetime, sonst würde dir im Warenkorb der Preis von 25€ angezeigt werden, denn mit VIP-Lifetime bekommt man den Rabatt von 50% (da man ja schon 50€ gezahlt hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 23.12.2016 at 14:49, yesh_de said:

Ist nur ein Anzeige Fehler, korrigiere  ich sobald ich wieder am Rechner bin.

bin zwar noch nicht wieder am rechner, aber das sollte jetzt gefixt sein (falsche Anzeige)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst eingeloggt sein um antworten zu können!

Jetzt anmelden