Minecraft 1.9

17 posts in this topic

Was haltet ihr von der Minecraft 1.9 (beinhaltet das spielen mit 2 Händen) und denkt ihr, dass es das PVP in Minecraft verbessern/verschlechtern wird ?

Icetube2486 likes this

Ich persönlich finde Verbesserungen immer gut. Es muss sich jedoch noch herausstellen, ob es sinnvoll und nützlich ist. Oder kompletter Crap xD

Merlot09 likes this

Ich persönlich finde Verbesserungen immer gut. Es muss sich jedoch noch herausstellen, ob es sinnvoll und nützlich ist. Oder kompletter Crap xD

Ich glaube es wird so sein, dass erstmal fast alle rumheulen und nach 2 Monaten finden es alle toll :D

Ich finde wenn DustMC auch Sachen in SG einbaut, wie Giftpfeile etc. dann macht es keinen Spaß mehr.

Ich meine dass das Minecraft ein Wenig Revolutionieren wird... Also PVP mit 2 Händen - Sprich : Waffen ohne links klick Funktion wie z.B Pickaxe auf Links und Rod auf Rechts ? sprich viel besser Rodspamming , Bow usw. Ist halt alles praktischer! Finde ich aber nicht gut für Minecraft da die Kunst des PvPler ja eigentlich genau darin liegt mit 1 Hand zu kämpfen so wie man es von MC gewöhnt ist... Bin also grundsätzlich gegen die 1.9 auf DUST. Ich fürchte dass sich das aber nicht vermeiden lässt ? tja...

Ich denke, die 1.9 wird sowohl positive als auch negative Aspekte mit sich bringen, so wie eben jedes Update. Ich glaube Kämpfe können, durch neue Möglichkeiten, länger und spannender werden, auch, wenn man am Anfang villeicht noch ein bisschen fluchen muss xD

~merlot

HiImKai likes this

Ja das stimmt... Trotzdem bin ich gegen die 1.9 auf DUST. Ich finde spielen mit einer Hand so wie es schon immer war viel besser...

leFakie likes this

Ja das stimmt... Trotzdem bin ich gegen die 1.9 auf DUST. Ich finde spielen mit einer Hand so wie es schon immer war viel besser...

Genau der meinung! :D Aber aufjeden fall gegen die 1.9! Wenn auf Dust die 1.9 kommt, bin ich weg, soleit es mir tut.

Guest.png
This topic is now closed to further replies.

• Statistiken

4027
    Total Topics
    38178
    Total Posts
    9085
    Total Members
    760
    Most Online
    Newest Member
    Denns300
    Joined 09/15/19 11:04 AM
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 5 Guests (See full list)

There are no registered users currently online