• 0
Sign in to follow this  
Followers 0

Clans

Question

Hallo liebes DustMC Team ,

Ich wollte fragen was Clans eigenlich bringen, da man in den nur drinne sein kann oder als VIP Clanscoins farmen kann und den Clannamen in der Lobby angezeigt bekommt.

MFG Itachi

Traijan_ and H0nigkuchenpferd like this

7 answers to this question

• 6

vor 16 Minuten, Nitocin said:

Ich will hier jetzt keine Streiterei anfangen, also brauchst du hier jetzt auch nicht weiter diskutieren. Aber yesh, der Mute von Traijan_ ist nicht wirklich gerechtfertigt. Er wurde noch nie zuvor gemutet und bekommt direkt einen Permamute. Und das ganze nur, weil er #CWPluGGin4Dust nach den Runden geschrieben hat. Wird bald GG ein Banngrund? Puh...

Mischt euch doch bitte nur in andere Sachen ein, wenn ihr auch wirklich komplett informiert seid. Ansonsten fragt nach.

Es geht weder darum, dass man GG schreibt, noch irgendwelche Hashtags nachdem man gewonnen hat. Nur wenn man anfängt das durchgehend in der Lobbies zu spammen. Dann geht das nicht klar. Da sind etliche Sachen vorgefallen die nicht hätten sein müssen, wo wir mehr als 2 Augen zugedrückt haben.

• 4
vor 3 Minuten, OnlyBanana said:

Nein Clans sind da um keine CWs zu machen da Dust anscheinend das nicht will 

Anstatt zu sagen ob was kommen wird oder nicht damit wir wissen ob es sich zu warten lohnt...  

Dann käme auch kein #CWPluGGin4Dust was ja anscheinend stört ne @yesh_de?

Du gehst mir mit dem Unsinn den du verzapfst echt schwer aufn Keks. Lies dir die anderen Themen durch, da ist EINDEUTIG erklärt, dass eins kommt, nur eben nicht wann... meine Zeit, selten sowas erlebt... und mich dann noch überall schön verlinken und zum 100. Mal nachfragen... 

• 1
vor 1 Stunde, yesh_de said:

Du gehst mir mit dem Unsinn den du verzapfst echt schwer aufn Keks. Lies dir die anderen Themen durch, da ist EINDEUTIG erklärt, dass eins kommt, nur eben nicht wann... meine Zeit, selten sowas erlebt... und mich dann noch überall schön verlinken und zum 100. Mal nachfragen... 

Ich will hier jetzt keine Streiterei anfangen, also brauchst du hier jetzt auch nicht weiter diskutieren. Aber yesh, der Mute von Traijan_ ist nicht wirklich gerechtfertigt. Er wurde noch nie zuvor gemutet und bekommt direkt einen Permamute. Und das ganze nur, weil er #CWPluGGin4Dust nach den Runden geschrieben hat. Wird bald GG ein Banngrund? Puh...

• 0

Mehr als zwei Augen zudrücken :o.

Wie ist das möglich wenn man nur zwei hat? Das müssen aber Situationen gewesen sein.

~TnTGames

PS: Sorry, aber das musste sein :D

• -7
vor 12 Stunden, JeyKeyy said:

z.B. um CWs zu machen...:)

Nein Clans sind da um keine CWs zu machen da Dust anscheinend das nicht will 

Anstatt zu sagen ob was kommen wird oder nicht damit wir wissen ob es sich zu warten lohnt...  

Dann käme auch kein #CWPluGGin4Dust was ja anscheinend stört ne @yesh_de?

Guest.png
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

• Statistiken

4031
    Total Topics
    38200
    Total Posts
    9086
    Total Members
    1000
    Most Online
    Newest Member
    anjojuka
    Joined 12/05/19 05:56 PM
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 14 Guests (See full list)

There are no registered users currently online