DustMod | Dustmc PvP Mod

20 posts in this topic

Hey!

Ihr kennt / benutzt alle sicher die LabyMod. Da diese blöderweise keinen Dust-Support bietet, haben wir (ein bisher sehr kleines Team) an die Entwicklung eines eigenen Dustmc Mod gesetzt. Wir wissen nicht, inwiefern wir dieses Projekt verwirklichen können, jedoch sind wir drauf und dran. Natürlich werdet ihr in diesem Thread auch Updates bekommen. 

Das Team

Head Development: @pcgurunjr

Moderation: @ImFaustii @Hanryq

Konzept: @Nyqlaz

Design: ?

Das Ziel

Unser Ziel ist es, eine PvP-Mod für alleine den Dustmc-Server zu entwickeln, neben coolen neuen Features werden euch auch warscheinlich freshe Cosmetics erwarten. 

Geplante Features: 

- Ihr entscheidet, was rein soll. Macht also bitte Vorschläge zu Features sowie Cosmetics...

- Cosmetics für Urgesteine, heißt, alle die sich engagieren, bzw. Einfach zu Dust gehören, bekommen auf jeden Fall Cosmetics. 

- PvP-Features, wie zB. ein "Combo-Counter, etc.

- Uns würde Unterstützung des Servers sehr freuen, da wir unsere Idee viel umfangreicher austüfteln können. 

Das War erstmal nur als Minieinblick gedacht. Möchtest du uns helfen? 

Sende eine PN an mich, in welcher Posotion... 

*Sollte das hier als Werbung gelten, so bitte ich das Serverteam, diesen Beitrag einfach zu löschen! 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

inwiefern kennt sich euer Developer in Programmierung aus? Ich weiß ja nicht ob man ihn wirklich trauen kann (nicht persönlich gemeint) da durch einen Mod der direkt drüber läuft auch gut und gern mal die Minecraft Daten geändert werden können. Desweiteren frag ich mich was ihr wirklich neues bringen wollt, was der Labymod nicht hat, wenn ihr mir schlagkräftige Ideen per PN schreiben würdet, würde ich gerne das Projekt finanziell unterstützen.

Edited by SayzAngel
Schnixo likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soll im Prinzip eine Dustuser-freundlichere Version der LabyMod sein Mit ein paar coolen neuen Dust-spezifischen Änderungen und Features. Da kommt ihr ins Spiel, denn ihr könnt mitentscheiden, was ihr in der Mod haben wollt.

Das ganze ist bloss als Pilotprojekt gedacht, mal gucken wie's ankommt ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sollte auf Tab oder irgendeiner anderen Taste sehen können, was seine Freunde gerade machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Minuten, Nitocin said:

Man sollte auf Tab oder irgendeiner anderen Taste sehen können, was seine Freunde gerade machen.

Was für einen Sinn würde es machen, wenn du beim T"abben" nicht (nur) die Spieler der Runde siehst, sondern auch alle deine Freunde? In der Lobby drückste einfach auf das "Freunde" -Item und -tadaaaa- siehst du was deine Freunde machen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich eine coole Idee!

Es ist aber irgendwie echt ungeschickt, dass LabyMod keine Schnittstelle hat oder am besten direkt Open Source ist - weiß jemand warum das nicht so ist? Ich hab die Leute sicherheitshalber mal auf Twitter angeschrieben :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden, Jintzo said:

Es ist aber irgendwie echt ungeschickt, dass LabyMod keine Schnittstelle hat oder am besten direkt Open Source ist - weiß jemand warum das nicht so ist? Ich hab die Leute sicherheitshalber mal auf Twitter angeschrieben :D

 

 

Den LabyMod Code findet man schon längst auf YouTube :D Deshalb gibt es ja auch einige LabyHacks.

 

Aber an sich finde ich die Idee auch richtig gut :)

Als Feature würde ich euch auf jeden Fall empfehlen die Möglichkeit zu bieten, andere Mods zu installieren c:

 

MfG

LeonZz

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden, _FlashFighter_ said:

Was für einen Sinn würde es machen, wenn du beim T"abben" nicht (nur) die Spieler der Runde siehst, sondern auch alle deine Freunde? In der Lobby drückste einfach auf das "Freunde" -Item und -tadaaaa- siehst du was deine Freunde machen xD

@Nitocin Da stehts :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

In einem Spiel siehst du nur die Leute, die in diesem Spiel sind, jedoch nicht, was deine Freunde gerade machen ^^ - Und es wäre doch praktisch, wenn du auch in einem Spiel siehst, wo deine Freunde gerade sind @_FlashFighter_

Share this post


Link to post
Share on other sites
On Wednesday, July 13, 2016 at 09:54, SinalcoKronkork said:

Drei Tasten mit denen man instant voten kann.

Kann man doch schon mit Auto-Text.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nyqlaz

Könntet ihr machen das man die laby capes sieht und das der mod für forge ist , weil das wie bei laby mod nicht bei jeden geht z.B. bei mir 

Edited by _tObiAs_spielt_

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden, _tObiAs_spielt_ said:

@Nyqlaz

Könntet ihr machen das man die laby capes sieht und das der mod für forge ist , weil das wie bei laby mod nicht bei jeden geht z.B. bei mir 

Forge ist ausgeschlossen, da wir auf dem LabyMod aufbauen. Bei den Cape muss ich mal nachfragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

  • Statistiken

    4027
    Total Topics
    38178
    Total Posts
    9085
    Total Members
    760
    Most Online
    Newest Member
    Denns300
    Joined 09/15/19 11:04 AM
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 3 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online