Sign in to follow this  
Followers 0

BowBash Der Sniper Bow

7 posts in this topic

 

Der Sniper - Bow

 

Beschreibung

Mithilfe dieses Bogens lassen sich Gegner in großer Distanz abschießen. Außerdem ist der gut gegen Camper, da gegen Blöcke geschossene Gegner nicht nur diese zerstören, sondern sie auch noch weiter zurückstößt.

Wie alle anderen Bögen lässt sich die Spezialfähigkeit des Sniper - Bogens auch mit Shift aktivieren.

 

Zahlen & Fakten

 

  • Die Spezialfähigkeit wird dargestellt durch eine Ghast-Tear als Item im Inventar.

  • Man hat alle 30 Sekunden die Möglichkeit, die Spezialfähigkeit zu benutzen.

  • Spannt man den Bogen mit Shift an, bekommt man den Effekt Slowness 5. Durch den Effekt ist das Sichtfeld heran gezoomed, aber man kann sich nur sehr beschränkt bewegen.

  • Der Pfeil, der durch die Fähigkeit abgeschossen wird, besitzt eine Grade Schusslinie.

  • Wird der Gegner gegen Blöcke geschossen, gehen diese in jedem Fall kaputt.

  • Zusätzlich wird er darauf noch weiter nach hinten gedrückt, insgesamt 15 Blöcke (bei einem normalen Bogenschuss sind es 9 Blöcke/Punch II).

 

         

 

Beschreibung im Forum

Sniperbow: (3.000 Coins)

Setze deine Gegner mit dem Sniper-Bow über weite Distanzen unter Druck. Durch einen Zoom ist er dir erleichtert den Gegner auch von weitem zu treffen. Doch aufgepasst, während du zielst, ist deine Beweglichkeit sehr eingeschränkt.

 

 

Beschreibung Ingame

Sniperbow

Schieße deine Gegner aus großer Distanz ab.

 

@Schuchie @dee Damit nicht so ein Missverständniss wie mit dem Stealbow passiert :)

Edited by Yi_x3no

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde diesen Bogen wirklich gut :) wird allerdings meiner Meinung nach erst später (wenn überhaupt) eingefügt werden, da es ja erst kürzlich bereits 2 neue Bögen gab.

MFG Alex

Raichu233 likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und weil es nur zwei neue Bögen gab sollten bald noch mehr neue kommen!

Edited by Yi_x3no
TF_Jaroo likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja mal eine gute Idee ^^ Endlich mal ein etwas defensiverer Bogen:) Hoffentlich wird der Vorschlag genommen.

~byDropix

x3no_ likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi :)

Die Idee klingt echt gut! Ich stelle es mir witzig vor mit dem Sniperbow zu spielen :)

Man sollte nur aufpassen dass er durch das genaue Schiessen nicht zu sehr dem Aimbow errinert :)

Baqe and xScure like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Statistiken

    4031
    Total Topics
    38197
    Total Posts
    9082
    Total Members
    1000
    Most Online
    Newest Member
    DominikWorldLP
    Joined 11/03/19 08:16 AM
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 34 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online