• 0

Beste Zeit auf Dust

Question

Guten Abend/ Mittag oder Morgen,

ich wollte euch mal Fragen, wann eure beste Zeit auf Dust ist/ War. Damit mein ich wann ihr am meisten Spaß hattet.

Meine beste Zeit war im Sommer 2015 wo Classic Bedwars noch aktiv war und ich am Ttyharden war.

Mfg Mark c:

69edgy420me likes this

12 answers to this question

• 2

Die beste Zeit ist und bleibt die Anfängerzeit in CBW. Für mich ist es bis heute immernoch das beste Bedwars, ausserdem suche ich gerade etwas Abstand zu all dem Getryharde. Für mich ist die alte Zeit immer die beste Zeit geblieben, schade dass sie vorbei ist..... Erst wenn etwas zu ende geht lernt man erst zu schätzen wissen, was man damals für eine geniale Zeit hatte.... Auch mit gebrochenem Arm, das war mir damals egal.....

#OldTimeBW

• 1

2015 fand ich es am besten :D Da war ich noch am Anfang und hab die riesen Dust Community langsam erkundet. xD Das Forum - Kann sich noch wer errinern wie ich einfach immer alle Themen zugetaggt habe xD ?

Dropix_ and Baqe like this

• 0

Dir Zeit jetzt finde ich am schönsten. Alles ist einfach professionellet geworden! Also die Zeit, seit dem es das Forum gibt. :)

• 0

Seit ich im Forum bin, hat sich die Zeit auf Dust extrem verbessert :D - Das heißt, seit 2016 ist meine Lieblingszeit auf Dust :)

• 0

Ich war 2015 noch nich im Forum und hatte auch nich soo viel mit den Leuten hier zu tun... Das hat dann erst angefangen, als ich VIP+ gekriegt hab... Das war zu Sylvester xD

• 0

Herbst 2015 war die beste Zeit, weil dort das neue BW rausgekommen ist und Dust noch keine Spielmodi kopiert hat...

• 0
vor 18 Stunden, MarteX_ said:

Ich fand dei zeit mit dem Cw System am geilsten :) Ich hatte in den Qualiphasen extrem viel spaß

Finde ich auch MarteX_! Hat mir auch immer Spaß gemacht:D

Guest.png
This topic is now closed to further replies.

• Statistiken

4031
    Total Topics
    38197
    Total Posts
    9082
    Total Members
    1000
    Most Online
    Newest Member
    DominikWorldLP
    Joined 11/03/19 08:16 AM
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 33 Guests (See full list)

There are no registered users currently online