Sign in to follow this  
Followers 0

QBW Map "Wartelobby"

11 posts in this topic

Mooin!

 

Ich hatte gerade die Idee, dass man in der Bedwars-Lobby QuickBedwars Spielen könnte. Also dass die Lobby quasi eine eigene Map ist, für die Man Voten kann. Es dürfte dann keinen Boden geben und keine Mitte, da die Map schon ziemlich klein ist. Das eine Team startet also auf der Treppe, das andere auf dem Haus… 

 

wäre halt mega quick. :D

 

Was hält ihr von der Idee? :3

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden, Mircoo said:

Man müsste ja nicht die normale Wartelobby nehmen. Es ginge ja auch die Areo- und die Rushlobby.

 Welche meinst du, oder wie sieht die aus?

Mircoo likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich persönlich finde die Idee nicht so gut.

  1. Der Platz ist viel zu klein
  2. Es ist mega schwer umzusetzen
  3. Sinn?! Sry aber ich glaube dass das kein Spaß machen wird. Ist doch zu wenig Zeit etc..

Die WarteLobbys sollten bleiben wie sie sind ^^ für kurzes Warten reicht das locker aus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden, XxnoFearlpXx said:

 Welche meinst du, oder wie sieht die aus?

Ich meine die, die du siehst, wenn du Classic Bedwars spielst und in Aero oder Rush gehst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Statistiken

    4031
    Total Topics
    38197
    Total Posts
    9082
    Total Members
    1000
    Most Online
    Newest Member
    DominikWorldLP
    Joined 11/03/19 08:16 AM
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 34 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online