Update Neues Report-System: /report

33 posts in this topic

Report.png

Für alle User gibt es nun den /report Command.

Dieser ermöglicht euch, Spieler während einer Runde sofort bei unserem Team zu melden.

Verwendung:

  • /report - Ein Inventar öffnet sich, in welchem ihr den zu meldenden Spieler auswählen könnt (alternativ könnt ihr sofort /report NAME eingeben)
  • Mit einem weiteren Klick öffnet sich ein nächstes Inventar. Ihr erhalte eine Vorgabe von Gründen, welche wie folgt zusammengefasst sind:
    • Forcefield / Killaura
    • Fly / Climb / Glide
    • Speed
    • Fastplace / Fastbreak
    • No Knockback
    • No Slowdown
    • Auto Armor
    • Jesus
    • Teaming
    • Autoclicker
    • Safewalk
    • Sonstige Hacks
    • Chatvergehen (hierbei wird nur ein Chatlog erstellt. Dieser muss selbst unter https://www.dustmc.de/support/spieler-melden eingesendet werden)
  • Mit einem Klick auf den passenden Grund wird euer Report abgesendet

Somit erleichtert ihr nicht nur uns die Arbeit, sondern könnt auch selbst gegen Regelbrecher aktiv werden.

Der /report Command kann nur auf den Ingame Servern und nicht in der Lobby verwendet werden.

 

Viel Spaß beim Reporten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Perfekt! Ich glaube ich und weitere User freuen sich sehr darüber, da die meisten leider nicht so einen guten PC haben zum Aufnehmen der Hacker.

Doominik and Pxterx like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch ein kleines Feedback zu dem Thema:

Also es gibt ja auch diese Wall Hacks wo man durch Wände schlagen kann bzw. durchschießen kann. Ich würde dafür einen Reportgrund einführen da Supporter es damit leichter haben würde als mit dem Grund "Sonstiges".

 

Dazu noch eine kleine Geschichte mit dem geilen neuen Reportsystem: Ich war so in einer Bedwarsrunde und da kam ein Antiknockbackhacker. Ich dachte mir nur :,,So den report ich mal." Hab ich gemacht und dann wurde er mitten in der Runde von Yava85 (weiß nicht ob ich den Namen richtig geschrieben habeo.O) gebannt (nochmals Danke dafür^_^). Damit hatte ich die Runde gewonnen und es gab einen Hacker weniger DustMC.

Edited by MohMC
Wollte noch was dazuschreiben
Yava and Hanryq like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten, MohMC said:

Noch ein kleines Feedback zu dem Thema:

Also es gibt ja auch diese Wall Hacks wo man durch Wände schlagen kann bzw. durchschießen kann. Ich würde dafür einen Reportgrund einführen da Supporter es damit leichter haben würde als mit dem Grund "Sonstiges".

durch Wände schlagen/schießen hängt oft mit einem Fehler von Minecraft selbst zusammen, da manchmal das Model des Spielers durch die Wand angezeigt wird, und man es dadurch hitten kann...ist weder ein Hack noch bannbar.

Mfg Nico

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute, Nyqo said:

durch Wände schlagen/schießen hängt oft mit einem Fehler von Minecraft selbst zusammen, da manchmal das Model des Spielers durch die Wand angezeigt wird, und man es dadurch hitten kann...ist weder ein Hack noch bannbar.

Mfg Nico

Vielen Dank für die Information:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden, MohMC said:

Hab ich gemacht und dann wurde er mitten in der Runde von Yava85 (weiß nicht ob ich den Namen richtig geschrieben habeo.O) gebannt (nochmals Danke dafür^_^). Damit hatte ich die Runde gewonnen und es gab einen Hacker weniger DustMC.

Schön das ich dir helfen konnte:). Das Bannen von Hackern ist meine Parade Disziplin^^ und Yava58:D.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden, Yava58 said:

Schön das ich dir helfen konnte:). Das Bannen von Hackern ist meine Parade Disziplin^^ und Yava58:D.

Wahrscheinlich hast du /ban noch im zwischenspeicher ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 44 Minuten, Scure said:

Wahrscheinlich hast du /ban noch im zwischenspeicher ^_^

/ban ist nicht der richtige Command ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Inventar ist von uns geklaut. Nein Spaß. Aber es ist vom Prinzip her ähnlich :D

PS: Ja. Ich habe sowas programmiert und nein es ist nicht geklaut. Und ja wir haben nur 4 Gründe. Und ja das weiß keiner weil nur ich und "Eingeweihte" das Ganze sehen & benutzen können.

Aber gut das es das hier auch gibt. Ich weiß nicht ob es eine Bestätigung gibt, aber das währe vll. noch sinnvoll.

 

On 27.4.2016 at 14:02, dee said:

Nice! Was man alles mit Hashmaps machen kann ^_^

Wir haben's auch mit HashMaps gemacht xD. Wenn jetzt nur noch das mit der Datenbank perfekt ist. xD

 

TnTGames

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute, ben_extrem said:

Dominik und Flylai haben mir schon in mehrere bb runden geholfen danke <3 liebe das system und es wäre noch geil wenn man noch jemand für buggusing Reporte  könnte :D

Ich reporte jeden der mich killt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now