Sign in to follow this  
Followers 0

Was erwartet euch in minecraft 2.0 ?

15 posts in this topic

hey hey Leute,ich erwarte in minecraft 2.0 dass es neue kreaturen gibt und dass allgemein mehr items gibt.Was erwartet euch denn so :)?

@creebet Da wir uns in einem medialen Raum der Neuzeit befinden, ist es in diesem Forum durchaus gestattet, die Zügel der Grammatik vollständig los zulassen, solange noch ein verständlicher Satz dabei herumkommt. Sofern es mir bekannt ist, titulieren sich Personen wie du gerne selbst als "Grammar-Nazi". Ich bitte dich das in Zukunft zu unterlassen, obwohl ich deinen Willen, der Jugend etwas beizubringen, nicht beklagen kann.

Infolge eines sinnvollen Lernprozesses könntest du ja den obigen Satz korrigieren.

@herrkeks007 Minecraft 2.0 existiert bereits: http://minecraft-de.gamepedia.com/Minecraft_2.0

Lasst uns doch erstmal die 1.9 abwarten... :D

Die kommt aber leider auch nicht mehr dieses Jahr.

Lieber Updates, als keine. Damals, als die Pferde raus kamen sagte auch jeder, das die Version scheiße wäre. Und dann auf einmal doch nicht? Ich denke, dass wird mit der 1.9 auch passieren. ;) 

Issso likes this

vor einer Stunde, N1co98 said:

Lieber Updates, als keine. Damals, als die Pferde raus kamen sagte auch jeder, das die Version scheiße wäre. Und dann auf einmal doch nicht? Ich denke, dass wird mit der 1.9 auch passieren. ;) 

So wird es immer sein :D 

Nein! Ich denke dass die 1.9 das PvP Revolutionieren wird da es nun 2 Hände gibt mehrere Pfeile, ein Gerät zum fliegen! Ich möchte nicht das die 1.9 Auf DUSTMC kommt!

BlueSteel__ likes this

vor 4 Stunden, Scure said:

Nein! Ich denke dass die 1.9 das PvP Revolutionieren wird da es nun 2 Hände gibt mehrere Pfeile, ein Gerät zum fliegen! Ich möchte nicht das die 1.9 Auf DUSTMC kommt!

Tja wird es aber. 

Ein Server wird anfangen, dann machen andere "mit".

DustMC muss einfach mitziehen, nicht sofort, aber es wird einen Punkt geben.

Ich freue mich auf die 1.9 !

Edited by Issso

On 11.12.2015, 06:46:45, Scure said:

Minecraft ist nicht PvP. Minecraft ist, seine Fantasie  freien lauf zu lassen, eigene  Ideen zu verwirklichen etc. Doch dann wurde alles zerstört!

Issso likes this

Ich halt die pvpveränderung nicht so gut, da es einfach die Leute nervt, die echt gut geworden sind. Am Anfang werden viele Leute keine Combos machen können etc. :(

Anscheinend soll auch das angelpvp weggemacht werden

vor 4 Stunden, N1co98 said:

Minecraft ist nicht PvP. Minecraft ist, seine Fantasie  freien lauf zu lassen, eigene  Ideen zu verwirklichen etc. Doch dann wurde alles zerstört!

Ich meinte ja speziell PvP Modi auf Servern!

vor 5 Stunden, Scure said:

Ich meinte ja speziell PvP Modi auf Servern!

Ich bin jetzt nicht schlecht PvP aber mich wird es nicht  stören.

Es wird neue Taktiken und neue Spielmodi geben, ist das nicht voll geil :D

Klar wird es bei den Servern erstmal dauern bis sie auf 1.9 umgeschaltet haben, manche werden länger brauchen, manche weniger. 

Ich freu mich drauf ^^

vor einer Stunde, Issso said:

Ich bin jetzt nicht schlecht PvP aber mich wird es nicht  stören.

Es wird neue Taktiken und neue Spielmodi geben, ist das nicht voll geil :D

Klar wird es bei den Servern erstmal dauern bis sie auf 1.9 umgeschaltet haben, manche werden länger brauchen, manche weniger. 

Ich freu mich drauf ^^

Ich finde dass es in der 1.9 ein komplett neues PvP geben wird! Mit 2 Händen zu spielen finde ich eigentlich nicht gut den die Kunst im PvP liegt ja darin mit EINER Hand gut zu combon, Hotkeyen lernen und PvP Taktiken üben. Bei der 1.9 geht meiner Meinung nach so viel verloren die ganzen PvP sachen die man gelernt hat ! Schade eigentlich. Alles wird revoluioniert. Das PvP wird anders und mir wahrscheinlich keinen Spaß mehr machen.

LG Scure

baumless likes this

Guest.png
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

• Statistiken

4027
    Total Topics
    38178
    Total Posts
    9085
    Total Members
    760
    Most Online
    Newest Member
    Denns300
    Joined 09/15/19 11:04 AM
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 2 Guests (See full list)

There are no registered users currently online