minecraft Seit wann habt/spielt ihr Minecraft?

13 posts in this topic

Hallo,

ich fände mal ganz spannend zu wissen, wie lange ihr schon Minecraft besitzt bzw. spielt.

Man kann das auf der Mojang Seite nachschauen wenn man sich angemeldet hat, falls man es nichtmehr wirklich weiß (wie z.b ich :) ).

------>  https://account.mojang.com/

Ich besitzte das Spiel schon seit Oktober 2010 und spiele es immernoch gerne, wobei ich auch ein paar Pausen hatte, wo ich fast nicht bis garnicht Minecraft gespielt habe.

Edited by ThugLiife

Mich würde auch noch Interessieren wie ihr darauf kamt. Bei mir wars durch meine Mutter, die mir davon mal was erzählt hatte, da sie irgendwas über Minecraft im Inet gelesen hatte. Nach einem Video (https://www.youtube.com/watch?v=ANgI2o_Jinc ich weiß nicht wie mich das so anmachen konnte :) ) wollte ich es dann auch schon direkt haben :D 

Seit 18 Februar 2015,Kannte es aber früher. Und warum ich es mir gekauft ist der Grund, weil mein Kumpel sichs gekauft hatte (er hatt cracked) :333

ich spiele Minecraft ungefähr 2 Jahre oder so,dass problem daran ist das ich nicht Minecrfat spielen kann obwohl ich mit meinem Account anmelde

Ich spiele Minecraft fast seit Release. Jedoch habe ich anfangs immer nur Singleplayer gezockt, der Multiplayer Modus kam bei mir vor ca. 3 Jahren hinzu.

Ich spiele Minecraft seit Febuar 2013.Zuerst hab ich nur auf Hive und Gomme gespielt,doch dann hab ich Den Dustserver kennen gelernt.....

und dann hab ich gesuchtet 

Ich Spiele seit 2 Jahren Minecraft. Erst im Singleplayer , schöne Sachen gebaut , im Survial Modus überlebt usw. Seit einem Jahr Spiele ich auf Online-Servern. Angefangen mit Hive und Mineplex dann *******.net. So die Anfangs Games waren bei mir so Hide and Seek , Capture the Wool und so... Dann kam Survial Games, 1vs1 PvP , und na klar : BedWars ? Mittlerweile Spiele ich nur noch auf DUSTMC da ich diesen Server am gelungensten finde? Seit einem halben Jahr Spiele ich auf DUST ;)

LG Scure

yesh_de likes this

Guest.png
This topic is now closed to further replies.

• Statistiken

4027
    Total Topics
    38178
    Total Posts
    9085
    Total Members
    760
    Most Online
    Newest Member
    Denns300
    Joined 09/15/19 11:04 AM
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 10 Guests (See full list)

There are no registered users currently online