Alle Aktivitäten

Diesen Aktivitätsstream automatisch aktualisieren   

  1. Heute
  2. Eternity_303.png

    JaGe

    Wtf
  3. Gestern
  4. Mc_Johnsen.png

    JaGe

    Faust. Der Tragödie erster Teil. Akt 6: Hexenküche Richtig?
  5. Eternity_303.png

    JaGe

    Soll das ein Clanbild werden?
  6. Eternity_303.png

    Arcade

    Jaaaa, bowbash Modus in Arcade
  7. VerkaufeMitleid.png

    JaGe

    Was dürfen wir jetzt damit anfangen? Ich bitte um ein paar klärende Worte
  8. VerkaufeMitleid.png

    Arcade

    Würde nicht so in den Spielmodus passen, dann vllt lieber gleich Bowbash als Modus ^^
  9. JeyKeyy.png

    JaGe

    ?
  10. PENTAPIXEL5.png

    JaGe

    Herokiddys Bild:
  11. LenStone.png

    Ein neuer Modus

    Die Frage ist, ob sich die Entwicklung eines Soup-Kits in Skywars lohnen würde, weil es soweit ich weiß nicht allzu viele Spieler auf Dust gibt, die gerne/gut soupen.
  12. LenStone.png

    Arcade

    In meinem Augen geht das zu sehr in die BowBash-Richtung und trifft nicht den Grundgedanken von Spleef.
  13. Molly die Mollige!

    1. Mourley

      Wo ist der Dislike - Button? :c

    2. Eternity_303

      Muss man mal hinzufügen

  14. Eternity_303.png

    Ein neuer Modus

    Du gibst aber auch nie auf;D
  15. Stockfisch_HD.png

    Arcade

    Wie fändet ihr es wenn es bei bowspleef bei arcade der Bogen Rückstoß machen würde?
  16. Hase2025.png

    Ein neuer Modus

    Aber das macht nicht so einen großen Spaß....Ein Kit wäre viel cooler. Man könnte es ja ausprobieren , und wenn es zu OP ist verschlechtern!
  17. Mourley.png

    Sprüche

    Die Realität ist nur die Zwangsjacke meiner Fantasie. Du hasst mich? Heftig. Ich hol mir ´ne Suppe. Ja oke sind keine poetischen Sprüche aber why not
  18. VipernGiftDrache.png

    Sprüche

    "Glauben Sie, Liebe kann sogar auf dem Schlachtfeld blühen? Ja schon... Liebe ist überall möglich und jederzeit aber,... wenn man jemanden liebt, dann muss man diese Person auch beschützen können." ODER: "Ein starker Mann muss seine Zukunft nicht sehen, er macht sie selber" ODER: "Die Zukunft aufbauen und die Vergangenheit lebendig halten, ist ein und Dasselbe."
  19. Eternity_303.png

    Ein neuer Modus

    Es gibt auch ein soup Bot, die sind immer da😉
  20. Letzte Woche
  21. NutzeHacks.png

    Sprüche

    "Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein", erfordern das meiste Nachdenken."
  22. yesh_de.png

    NEUER SPIELMODUS: ARCADE

    Weitere Vorschläge gerne ins Forum, da gibt es auch schon bereits sehr viele coole neue Ideen.
  23. Amazillon.png

    NEUER SPIELMODUS: ARCADE

    Danke Dust für die absolut einzigartigen Ideen.
  24. VipernGiftDrache.png

    Sprüche

    "Eine ganz besondere Eigenschaft von uns Menschen ist es, einander so gut wie gar kein Vertrauen zu schenken"
  25. Hase2025.png

    Ein neuer Modus

    Oh, Entschuldigung...Den PvP-Trainer hatte ich nicht beachtet... Eigentlich wollte ich aber , dass das soupen noch mehr integriert wird.Natürlich kann man den im PvP-Trainer spielen, jedoch finde ich zumindest relativ wenig Gegner (kann bei jedem anders sein). Außerdem könnte man ja ein Kit in Skywars erstellen oder ein Minispiel in den Modus Arcaden hinzufügen! ~Hase2025 Theoretisch hätte man dann mit dem Soup-Kit in Skywars auch die Möglichkeit gegen Tanks anzukommen! Das fände ich wiederum gut, da ich mittlerweile nur noch Leute sehe, die mit dem Kit Tank spielen oder direkt in die Mitte "rushen"!
  26. LenStone.png

    Ein neuer Modus

    Es ist bereits möglich, innerhalb des PvP-Trainers zu soupen!
  27. Hase2025.png

    Ein neuer Modus

    Ich habe eine Frage....Ich bin der Spieler Hase2025 und spiele gerne auf DustMC...Meine liebste Beschäftigung in Minecraft ist aber soupen. Deswegen wollte ich fragen, ob man nicht irgendwann einen Modus raus bringen kann,der vom soupen handelt. Theoretisch gesehen , könnte man auch Soup-Kits in Skywars oder in LuckySkywars einbauen! Vorschläge, bzw. Feedback und Kritik bitte schreiben, danke! Mit freundlichen Grüßen Hase2025😀😃
  28. Hase2025.png

    Skywars

    Das stimmt..Jedoch könnte man es doch immer wieder ändern oder von vorne rein anders aufbauen... Beispielsweise das du nur eine bestimmte Anzahl an Suppen hast oder vielleicht,dass eine Suppe nur 1 Herz heilt.
  1. Mehr Aktivitäten anzeigen