Alle Aktivitäten

Diesen Aktivitätsstream automatisch aktualisieren   

  1. Letzte Woche
  2. Früher
  3. gesteint.png

    DAS ENDE?

    Ich wurde auch mal Markiert
  4. Nilari.png

    DAS ENDE?

    Ich fand BowBash das beste was es gab und jetzt ist der server offline
  5. 210812chm.png

    Ein Abschluss?

    Also ich fände sowas auch cool (war mal unter den Top 100 in BowBash) Und ich fänds geil nochmal BowBash zu spielen <3
  6. Flylai.png

    Ein Abschluss?

    Ist angenommen, nur für dich, um deinen Lebenstraum zu erfüllen .
  7. Beqwars.png

    Ein Abschluss?

    ehm nee letzte mal war nicht so cool wenn so ein lyrisches Meisterwerk (ICH) nur den dritten Platz bekommt. :§ Bin dafür das nochmal die Lobbys gestartet werden: UnD dIe BoWbAsH ScHiLdEr KaPuTt SiNd, DiE LoBbY DoWn IsT, uNd MaN bEi Sg ScHilDeRn in BeDwaRs LoBbyS laNDeT, daS MaN iN BoWBasH vOn IrgeNdWelchEn SChwiTzer SuPpOrterN geF*** WiRd, SiCh IrgenDWelcHe Go´s In PrOBuiLDers GeGenseitig HoChVoten, UnD mAn In BeDWarS vOn RanDys zerHackt WirD WäHreNd keiN SUpPorter On Ist. Darauf hätte ich Lust. (hm) Definiere "Dust Legenden" gibt es dafür ein Buch? OdEr LeRnT MaN DaS iN DeR MC SCHOOL AuF deM PloTSerVer. btw wurde eigentlich die Starwars Bedwars Map von Parazzonic und mir angenommen?
  8. Knutschel.png

    Ein Abschluss?

    Ja, hallo 1 alte Legende
  9. Lu_crafter2000.png

    Witzlos

    Was machen Schwaben, wenn kalt ist? >Sie setzen sich im Kreis um ein Teelicht. Was machen Schwaben, wenn es richtig kalt ist? >Sie zünden das Teelicht an.
  10. Rumpel.png

    Zählen bis der Admin kommt

    156 Menschen haben auf Parship keinen Partner gefunden.
  11. Rumpel.png

    Ein Abschluss?

    Hallo liebe DUSTMC Community, ich bin nun auch schon etwas länger hier und ich denke, das DUSTMC eine extrem geile Zeit war, also erstmal Danke an die Admins!! Nun ja, da sich das Jahr langsam dem Ende neigt, bin ich dafür, dass man dieser Zeit einen gebührenden Abschied bereitet. Einfach um noch einmal alles zu geben! Alle alten Legenden, die man noch so kennt, sollten noch einmal her kommen, einfach so, weil sich keiner so richtig verabschieded hat und bestimmt viele Menschen diese Zeit vergessen und die Menschen gerne wieder sehen möchten. Vielleicht ein The Voice of DUSTMC oder so etwas oder ein Mix aus so vielen Sachen. Fände es Cool, wenn so etwas passieren würde.
  12. Halt mal lieber die Luft an du Kugelfisch :rekt:

  13. Basis9.png

    Witzlos

    Warum ist schwarzer Humor so unbeliebt? Na weil er schwarz ist.
  14. xThunderousPain.png

    DAS ENDE?

    Bei all den Kommentaren und den Leuten die man hier in den Kommentaren wiedererkennt, kommen mir fast die Tränen. Der Server war einzigartig, die Spielmodi gut durchdacht und wohlgewählt; man hatte diese Modi einfach auf keinem anderen Server! Bedwars war einfach der Hammer, aber auch Skullhunter war (wenn auch immer schwach besetzt xD), ein super Ding! Über die Leute, die man hier getroffen hat, brauche ich wohl nicht viel zu erzählen, es war einfach klasse. Ich bin vielleicht ein wenig spät dran, aber dennoch möchte ich hier zum Ausdruck bringen, wie viel mir "all das hier" bedeutet hat. Das war eine schöne Zeit, und diese kommt wohl leider nicht wieder. Danke für diese großartige Zeit!!
  15. Lu_crafter2000.png

    Zählen bis der Admin kommt

    155 (mehr oder weniger) Stadionverbote gibt es seit diesem Jahr. #KriegDemDFB
  16. Rumpel.png

    Zählen bis der Admin kommt

    154 Der Kellner hat kein Bier.
  17. Rumpel.png

    Witzlos

    Wieso schmeckt der Kakao in Afrika am besten? Weil man ihn nicht mit Wasser macht. Ein hoch auf die Kuh @Doominik
  18. Rumpel.png

    Dust

    Ja klar, wenn ich Geld machen´kann übernehme ich Rumpel den Server hier. ez. Einfach so. Und ne Glaub nicht was sagst du so @Doominik
  19. DonItachi.png

    Dust

    Hey , Habe ne Frage , unswar würdet ihr Dust wieder eröffnen wenn MC wieder in Hype ist ? Also ich mein damit wie vor 2 Jahren in Hype ? LG Said
  20. MissingPart.png

    Witzlos

    Warum gibt es in Afrika kein Snickers? Weil's nur gegen den kleinen Hunger ist. "Du schwarz" "Ich weiß"
  21. innormal2k.png

    DAS ENDE?

    @TheCapricorn fühle mit dir bruder
  22. yGengar.png

    DAS ENDE?

    @TheCapricorn Cool das du uns deine gesamte Lebensgeschichte erzählst.
  23. TheCapricorn.png

    DAS ENDE?

    Wow. Ich bin baff. Dass der Server down ging, habe ich mitbekommen, aber dieser Thread ist dann doch an mir vorbeigegangen. Vielen lieben Dank an alle, die mich hier erwähnt haben. Bin schon etwas gerührt. Oh man, wo soll ich anfangen... DustMC war, so blöd es auch klingen mag, ein sehr großer Teil meines Lebens. Viele viele Stunden habe ich auf diesem Server verbracht und mich in den Rankings hochgespielt. Leider war das eine nicht so gute Idee, da ich dadurch mein Privatleben ziemlich stark vernachlässigt habe, was sich dann auch in den Schulnoten und im Sozialleben gezeigt hat. Gott sei Dank habe ich mittlerweile die Kurve bekommen und nun doch eine gute mittlere Reife ergattern können. Nun mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in einer doch relativ großen Firma. Nun möchte ich auch ein paar Menschen aufzählen, die mir die Zeit auf diesem Server versüßt haben. Mit den meisten hatte es leider kein gutes Ende. Das war auf mein damals noch sehr kindisches Verhalten zurückzuführen. Auch die Chance, mich im Team einzuklingen, habe ich mir selbst verbockt. Dennoch ein fettes Dankeschön an @Doominik @DerVorster @Yava @Erodrin @Flylai @Nyqo @ThomTLJ und an alle anderen, die mich so gut im Team aufgenommen haben. Der Clan "F4ntic" war einer der besten Phasen auf diesem Server. Hierbei nochmal danke an @Kinqdom @DerVorster und @Nyqo. Zu viert waren wir wirklich beinahe unschlagbar. Ein unfassbares Quartett. @Schreckhaft @Aifiru @Shiiwa: Wir vier haben auch einige Stunden miteinander verbracht. Die Zeit mit euch war unbeschreiblich. Mit euch zu Zocken, und vor allem abends stundenlang zu reden, hat mir unfassbar viel Spaß bereitet. Ihr habt mir durch sehr schwere Zeiten geholfen. Leider kann ich nicht zu jedem etwas ausführliches schreiben, sonst würde ich bis heute Abend hier sitzen. Fühlt euch einfach gedrückt: @Voltenso @Lissi_Hin @Chrry @D8vid @gigantik @gesteint @Perga @Ghasti @Craain @iffi03 @Skyrimco @JumPii @BonnieNoKatze Mir gehen jetzt schon die Namen aus... es ist einfach viel zu lange her. Ich bin mir sicher, dass ich sehr viele vergessen habe, mit denen ich auch sehr viel Zeit verbracht habe. Es würde mich sehr freuen, mit dem ein oder anderen mal wieder zu quatschen. Ich lasse am Ende meinen Discordtag da. Das war's dann wohl. Eine schöne, spaßige, teilweise auch schmerzhafte Ära geht zu Ende. DustMC wird immer in meinem Kopf bleiben. Euch noch viel Erfolg in eurem restlichen Leben. Peace out. <3 TheCapricorn (Discordtag #6568)
  24. DuBischtAmArsch.png

    Zählen bis der Admin kommt

    153- gleich kommt die Pozilei
  25. Lu_crafter2000.png

    Witzlos

    Ein Fan in der RedBull-Arena
  26. Juli_0.png

    Zählen bis der Admin kommt

    Die 152, auch Typ 152 oder Flugzeug 152, gelegentlich auch nach ihrem Konstrukteur Brunolf Baade als Baade 152 benannt, war das erste in den 1950er-Jahren entwickelte deutsche Passagierstrahlflugzeug und das wichtigste Projekt des Flugzeugbaus in der Deutschen Demokratischen Republik.
  27. Juli_0.png

    Witzlos

    Patient: "Doktor, wie lange habe ich noch zu leben?" Doktor: "Zehn." Patient: "Wie zehn? Zehn Monate, Wochen, Tage?" Doktor: "Neun..."
  1. Mehr Aktivitäten anzeigen