Alle Aktivitäten

Diesen Aktivitätsstream automatisch aktualisieren   

  1. Gestern
  2. Letzte Woche
  3. Doominik.png

    INGAME UMFRAGE FUNKTION

    Danke für die vielen Leute, die bereits an den zahlreichen Umfragen teilgenommen haben. Wir werden die Umfragen für alle Maps noch diese Woche laufen lassen und anschließend das Ganze auswerten. Anschließend werden wir uns vermehrt um Map Updates kümmern
  4. Früher
  5. Doominik.png

    INGAME UMFRAGE FUNKTION

    Das wird von unserer Seite natürlich auch beachtet. Wenn es in einem Modus nur verhältnismäßig wenige Stimmen zu einer Map gibt, dann wird da vermutlich auch nichts unternommen, indem die Map z.B. entfernt wird o.ä. Allerdings möchten wir zusätzlich auch allgemein einfach Mal eine allgemeine Einschätzung zu den ganzen Maps erhalten. Ingame erreichen wir jetzt natürlich viel mehr Leute, als zuvor im Forum.
  6. Mr_Schleim.png

    INGAME UMFRAGE FUNKTION

    Finde das man die Map umfragen den Momentanen Spielmodis anpasst ... Da SG und QBW kaum bis gar nicht mehr gespielt werden auch auch aufgrund weniger Maps in QBW sollte man diese Anfragen anpassen weil was bringt es wenn nachher dann 45 % der Maps keiner mehr will in dem Modi ? Folge ist dann das man keine bis wenige Maps nur noch hat und was noch nervig sein wird ist das in den Modis wo nicht so aktiv gespielt wird nicht genügend Stimmen zusammen kommen werden ... somit dann auch einerseits zu keinem Eindeutigem Ergebnis zu kommen wird ...
  7. Der [CPS] Clicker mag mich nicht ;-;

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 mehr
    2. Teburu

      niemand mag dich xD 

    3. Mc_Johnsen

      Doominik, tu dir bloß keinen Zwang an, ich will deine  Zeit nicht verschwenden ;)

    4. Doominik

      Hab den Fehler gefunden und behoben. Fix wird gerade aufgespielt. Dürfte jetzt nicht mehr vorkommen.

  8. Teburu.png

    Maps - Community

    Will ich doch aber hoffen ! Ich warte schon seit Jahren auf Lotus !
  9. Wie gestern bereits kurz angeteasert, gibt es jetzt auch einen Ingame-Umfrage Funktion. Diese soll in Zukunft hauptsächlich dazu genutzt werden, um schnelleres und direkteres Feedback zu neuen Maps zu erhalten. Allerdings lassen sich dafür bestimmt auch noch weitere Einsatzzwecke finden Derzeit ist diese Umfrage bei allen Maps aktiviert, damit wir ersteinmal einen kompletten Überblick erhalten, welche Maps allgemein gerne gespielt werden und welche weniger. Sobald eure Runde beendet ist, wird euch im Chat eine Nachricht ausgegeben. Das Ganze sieht derzeit also so aus: Nehmt ihr für eine Map an der Umfrage teil, wird die Umfrage nicht erneut angezeigt; solltet ihr in der gleichen Variante die gleiche Map erneut spielen. Außerdem erhaltet ihr als kleine Belohnung für jede Stimme von euch 50 Coins. Aktiviert ist die Umfrage derzeit in BowBash, SurvivalGames, (Lucky-) Skywars und (Quick-) Bedwars.
  10. Doominik.png

    Maps - Community

    Da wird man nicht besonders viel ändern können. Jede Map muss dennoch erstmal von uns eingerichtet und aufgespielt werden Anders kommt die ja nicht auf den Server. Allerdings werden die Maps demnächst wieder vermehrt bearbeitet und überprüft.
  11. x3no_.png

    Maps - Community

    Bleibt noch das Problem, dass es für @Flylai sehr viel Arbeit ist JEDE neue Map erstmal spielbar zu machen. Wie fassen wir das Problem noch früher an?
  12. Beqwars.png

    Maps - Community

    Ui nice Ich geb 5 Punkte für das Update hihi
  13. Allgemein: Es wurde ein Bug gefixt, mit dem man Coinbeträge mit Nachkommastellen versenden konnte ProBuilders: Es wurde ein erweiterter Schutz aufgespielt, der gegen Crashclients vorgehen soll
  14. Doominik.png

    Maps - Community

    Heyho Bin gerade schon dabei, die Ingame-Umfrage funktion zu finalisieren. Speichern etc. klappt schon, nur muss ich das nur noch hinbekommen, dass das auch nur bei neuen Maps dann angezeigt wird. Wenn ich das fertig habe, können wir darüber ganz einfach die Stimmen sammeln und noch besser unsere Maps bewerten lassen Hier ein kleiner Sneak-Peak vom derzeitigen Stand:
  15. Beqwars.png

    Maps - Community

    Ich wusste das da was war, hab nach dem falschen Wort gesucht, hat sich aber anscheinend auch noch nicht viel getan
  16. Funboyy.png

    Maps - Community

    Hatte da vor einer Weile auch mal einen ähnlichen Beitrag verfasst: https://www.dustmc.de/forum/forums/topic/3566-neue-maps/#comment-32960
  17. Beqwars.png

    Maps - Community

    Hi. Ich hab vor ca. 4 Monaten eine Map eingereicht die immernoch nicht bearbeitet wurde. Da dies meist mit Zeitproblemen begründet wird, fände ich es gut wenn es jede Woche 3 Maps gibt über die die Community abstimmen darf ob sie auf den Server kommt oder nicht. Wenn sie die Abstimmung gewinnt hat sie quasi eine Betaphase und so wird nach einem Monat/Woche erneut beurteilt ob die Map würdig ist. Und endgültig auf den Server kommt (Alle nach der Betaphase wird das Intern entschieden) Das wars.
  18. v2bot.png

    Wie bekannt bist du?

    Ich bin wohl der Bekannteste. Ich wusste ja garnicht das ich so fame bin.
  19. Doominik.png

    ANPASSUNGEN DER BOWBASH GEWICHTE

    Da ich in den letzten Tagen auch ziemlich viel positives Feedback im Discord und per Msg auf dem Server bekommen habe, habe ich das Update jetzt auf alle Varianten aufgespielt. Bei Problemen bitte melden
  20. Louniiie.png

    Wie bekannt bist du?

    7,1/10 ~Lou.
  21. Da eine präzise Berechnung vom Skill System nur auf längere Zeit möglich ist, da der Spieler dabei über einen gewissen Zeitraum hinweg vom System analysiert wird, ist das hier vermutlich leider doch unpassend. Ich werd aber mal schauen, ob ich da eine abgespeckte Version für Ranked zur Verfügung stellen kann.
  22. Naja zumindest an die die nicht unter eure mir nicht verstädlichen "Beschränkungen" fallen: Beschränkungen Damit Preise fairerweise nicht nur bei einer Person gesammelt und nicht genutzt werden, gibt es folgende Obergrenze, um die jeweiligen Preise zu erhalten: Der Spieler darf maximal 15 Booster von dem Modus besitzen Der Spieler darf maximal 150 Kisten besitzen Der Spieler darf maximal 750.000 Coins besitzen) PS: Was habt ihr denn gegen uns Simon's :c
  23. Funboyy.png

    ANPASSUNGEN DER BOWBASH GEWICHTE

    Stimmt schon... aber um das Schwergewicht trauert keiner
  24. Nach ein paar Testrunden gegen @CaptainDoob sind wir uns einig, dass es wieder sehr gut spielbar ist. Kein zufälliger Knockback oder sonstige Probleme. Gute Arbeit!
  25. Doominik.png

    ANPASSUNGEN DER BOWBASH GEWICHTE

    @Funboyy und R.I.P. Schwergewicht Aber schaut euch die Änderungen bitte mal an und gebt mir dann hier nochmal eine Rückmeldung dazu. Umso mehr Leute Feedback abgeben, desto besser können wir einschätzen, was gut ankommt
  26. Und auch die Preise für die Season 03/18 wurden verteilt Herzlichen Glückwunsch
  1. Mehr Aktivitäten anzeigen